Flaschen-Kunstwerk Turmbühne Montagmorgen

Gesperrt
ghiblixx

Flaschen-Kunstwerk Turmbühne Montagmorgen

Beitrag von ghiblixx »

Hallo liebe Menschen,
ich bin am Montagmorgen gegen 7/8 Uhr auf der Suche nach dem besten Platz, um die vereinzelten Sonnenstrahlen zu erhaschen, gemeinsam mit 2 Freunden auf den Tribünen der Turmbühne gelandet. Von dort aus ließen sich zeitweise zwischen 2 und 10 Menschen beobachten, die ein riesiges Kunstwerk aus verschieden hoch gestapelten Türmchen vorrangig aus liegen gebliebenen Sekt- und Bierflaschen erschufen.

Von unserem Sitzplatz aus konnten wir allerdings nicht erkennen, was genau das Motiv darstellen sollte - hat dieses Spektakel noch jemand hier beobachten können, und kann mir da weiterhelfen?

Oder lässt sich das ganze eher unter abstrakte Kunst verbuchen, und ich habe mir nur eingebildet ein Motiv erkennen zu können? :lol:
trueduck

Re: Flaschen-Kunstwerk Turmbühne Montagmorgen

Beitrag von trueduck »

Wir saßen Sonntag ca. 23:00 Uhr auch nochmal auf der Tribüne und haben das Kunstwerk da auch schon gesehen. 😍 Waren total geflasht!
Testbild

Re: Flaschen-Kunstwerk Turmbühne Montagmorgen

Beitrag von Testbild »

hab jetzt auch nicht erkennen können was es genau war, aber Flaschenkunst hab ich in den vergangenen jahren (2018 und 2019) gesehen und fand es beide male ein sehr schönes Abschlussritual so aus dem Müll zusammen noch was zu bauen, und jeder kann was beitragen auch wenn es nur eine Flasche ist die man auf eine andere stellt.
2022 und 2023 hab ich die Flaschenkunst nicht wahrgenommen und bisschen vermisst, lag aber wahrscheinlich auch am Wetter. Freut mich sehr dass es dieses Jahr auf Turmbühne und auch etwas auf der Tanzwüste am start war
Gesperrt