Stinkender Geruch nach fauligem A*sch: Changa?

BENommen

Stinkender Geruch nach fauligem A*sch: Changa?

Beitrag von BENommen »

Dieses Jahr ist mir mehrfach, auf verschiedenen Stages ein übel faulig stinkender Geruch aufgefallen. Ähnlich wie Menschen, die innerlich verwesen oder an Teilen des Körpers bereits eine Zersetzung anfängt. Ein richtig übler Geruch eben. Bei mir in der Gruppe lag der Verdacht schnell auf Changa. Meistens waren auch rauchende oder vapende Personen im Umkreis, die ziemlich doll raus aussahen. Was meint ihr? War es Changa? Und warum ist es dieses Jahr so viel mehr gewesen als letztes Jahr? Oder bilde ich mir das ein? :shock:
Vinophinea

Re: Stinkender Geruch nach fauligem A*sch: Changa?

Beitrag von Vinophinea »

Ich weiß nicht, was Changa ist, aber ich hab vermehrt an den Bänken beim Sonnendeck so einen üblen Geruch mitbekommen. Ich fand, es roch nach einer Mischung aus Zahnstein/Mundgulli/Kuhpopo. Eine richtige Beleidigung für die Nase :lol:
werto

Beitrag von werto »

Wir haben das auch bemerkt, richtig widerlich
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

denke es war Changa/DMT das kann man auch vapen
Morricone

Beitrag von Morricone »

Meint ihr damit so einen intensiven Geruch nach "Omas Mottenkugeln"? Naphtalin? Der fiel mir auch mehrmals auf und niemand konnte sich einen Reim drauf machen... Wer weiß mehr dazu?
Saeniac

Beitrag von Saeniac »

Der vermehrte Konsum von Dmt/changa ist auf jeden fall aufgefallen. Riecht für mich nach verbranntem Gummi..
hypnofrosch

Beitrag von hypnofrosch »

Jap das ist janga/changa kp /dmt
Kenne den Geruch gut von den Psy Festivals auf denen ich mich früher rumgetrieben habe :D
awe

Beitrag von awe »

Sicher, dass es nicht zwei verschiedene Sachen sind? Mich erinnert der Geruch von Changa auch immer einfach nur stark an Mottenkugeln - nicht super angenehm, aber bestimmt nicht auf einer Ebene mit menschlichen Verwesungsgerüchen. Aber gut, Riechen ist letztendlich einer unserer subjektivsten Sinne...
Psyfee

Beitrag von Psyfee »

Jap den geruch kennt man sonst (leider) sonst eher von Psy festivals und auch das erst seit 2014 herum. Das ist keine Partydroge und viele werden da auch sicher eine Klatsche dafür bekommen haben. Aber riecht bei Verbrennung (was eigentlich falsch ist) genau so wie beschrieben: einfach nur ekelhaft nach Verwesung
NasenWürze

Beitrag von NasenWürze »

Der Geruch nach Furz und fauligen Zähnen kommt vom DMT rauchen, meinten zumindest Freunde von mir.
Gesperrt