Einen meiner schönsten musikalischen Momente hatte ich …
-
Re: Einen meiner schönsten musikalischen Momente hatte ich …
...während fast dem gesamten Set von Oberst und Buchner in der ersten Reihe tanzend. Daaaaaanke an die ganzen glänzenden, schönen Menschen dort.
...bei dem Set von Sahra Bass. Das war der Abschuss. Und was da generell so bei den lieben Bachstelzen angegangen ist, war irre. Ich hab nicht aufhören können zu lachen!
Ich war der mit der goldenen Hose und der goldenen Körperkette, vielleicht können sich ja ein paar Mittanzende erinnern. Unglaublich gut der ganze Morgen!
...bei dem Set von Sahra Bass. Das war der Abschuss. Und was da generell so bei den lieben Bachstelzen angegangen ist, war irre. Ich hab nicht aufhören können zu lachen!
Ich war der mit der goldenen Hose und der goldenen Körperkette, vielleicht können sich ja ein paar Mittanzende erinnern. Unglaublich gut der ganze Morgen!
Sonntag Morgen Turmbühne DJ Edward: Absolut dystopisch weltverlorener Abrisssound mit passenden Natureffekten
da dunkel schwarze wolken vor dem regen quasi in griffweite über dem floor hingen, unglaublich düsteres Licht, umgebung und Musik und dazu unglaublich schöne Menschen, welche die Musik lebten, dann ging der regen los und alle krochen zusammen unter dach und segel, aus den vereinzelten raver:innen wurde ein amorpher schwarm der im beat dicht an dicht mitschwang, einfach schön dunkel 
PS: war das überhaupt edward , ich weiß es nicht, jedenfalls der nach answer qode request aufgelegt hat

PS: war das überhaupt edward , ich weiß es nicht, jedenfalls der nach answer qode request aufgelegt hat
Ich glaube du meinst Arent Volten , oder? Sonntag 6:00-7:30 Uhr. Zumindest waren wir bei dem Set und es war so cool zu sehen wie diese schwarze Wolke plötzlich sehr schnell aufkam und alle von den Tribünen unter das Sonnensegel gerannt sind. Das war ne meeeega Stimmung mit dem Sturm!ilitsch hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 11:54 Sonntag Morgen Turmbühne DJ Edward: Absolut dystopisch weltverlorener Abrisssound mit passenden Natureffektenda dunkel schwarze wolken vor dem regen quasi in griffweite über dem floor hingen, unglaublich düsteres Licht, umgebung und Musik und dazu unglaublich schöne Menschen, welche die Musik lebten, dann ging der regen los und alle krochen zusammen unter dach und segel, aus den vereinzelten raver:innen wurde ein amorpher schwarm der im beat dicht an dicht mitschwang, einfach schön dunkel
![]()
Oh ja gerade nochmal reingehört war arent volten, danke für den hinweis, absolut gigantisch düsterer Sound
-
Sonnendeck, Sarah Wild Samstag 21.00!
Viel Turmbühne in den Morgenstunden dieses Jahr!
Viel Turmbühne in den Morgenstunden dieses Jahr!
Rampue Sonntag morgen <3 so ein Fluss von Emotionen einfach und der perfekte abschluss
-
Ich war geflasht von Sarabb und hatte den Tipp aus diesem Forum. Perfekter Auftakt, dadurch bin ich richtig auf der Fusion angekommen
Anett Gapstream hat auch abgerissen

Anett Gapstream hat auch abgerissen
Dem kann ich nur Zustimmen!Vinophinea hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 14:56 Ich war geflasht von Sarabb und hatte den Tipp aus diesem Forum. Perfekter Auftakt, dadurch bin ich richtig auf der Fusion angekommen![]()
Sarabb war der perfekte Start in die erste Nacht!
Peter Power auf der Dubstation war auch ein musikalische highlight um in den Tag zu starten.
Las lloronas haben dann Sonntag nochmal wärme in die Kater Seelen gebracht.
FKK war am Ende auch super gut, aber viel zu früh vorbei, leider -.-
Der Moment, der bei mir alles gesprengt hat war nach diesem unglaublichen von einer Gewitter-Lichtshow begleiteten HVOB Auftritt auf der Palapa noch emotional völlig mitgenommen dann auf die im Regen stehende Extravaganza zu treffen, wo Maurice Mino und Sin:port das heftigste Set am Laufen haben, das ich je gehört habe
Wollte eigentlich nach dem HVOB Auftritt noch zur Verarbeitung mit irgendwem aus dem Publikum plaudern, ob sie es auch so schön und außergewöhnlich fanden wie ich, aber da wird einem schon die nächste verstandsprengende Köstlichkeit serviert... einfach unfassbar was da los war