Einen meiner schönsten musikalischen Momente hatte ich …

Pedalerie

Re: Einen meiner schönsten musikalischen Momente hatte ich …

Beitrag von Pedalerie »

Das Konzert von E-L-R war ein unglaubliches Erlebnis. Knapp ein Stunde nonstop auf einem völlig anderen Planeten gewesen und dann sind die 3 einfach wortlos von der Bühne verschwunden. Meine Freundin und ich waren noch lange Zeit danach wie auf einem Trip und wir haben die komplette Fusion nur selten mal einen Kaffee konsumiert.
smalltowngirl1312

Beitrag von smalltowngirl1312 »

Das Set von Karete Bu am Samstag Morgen auf der Tanzwüste❤️
isiii_m

Beitrag von isiii_m »

Township Rebellion auf der Tanzwüste. Die Stimmung, der Sound, die Lichter - einfach alles war perfekt. 🥺 Und natürlich Narciss auf der Turmbühne. Absolute Feel-Good Musik und die ganzen Schirme, Seifenblasen und glücklichen Menschen während dem Sonnenuntergang zu sehen löste absolute Glücksgefühle aus.

Was für eine schöne Fusion das war! Danke für die Auszeit vom Alltag, ich schwelge immer noch in Erinnerungen - wir sehen uns nächstes Jahr. 🚀💖
kleineterz

Beitrag von kleineterz »

... Bebetta am Samstag, Sonnendeck 14-16 Uhr. Sie hat die Stage eröffnet und es war direkt brechend voll. Hab ich mir das eingebildet oder hat Bebetta am Anfang ihres Sets tatsächlich eine Choreografie zusammen mit 2 Tänzern getanzt?!? :lol:
Msweltwunder

Beitrag von Msweltwunder »

HOVR auf der tanzwüste - war einfach kompletter Abriss! Mit Sonne im Gesicht, schönen Mensxhen überall und absolut bester Laune :)
flask

Beitrag von flask »

Antoine Baiser am Sonntag auf der Tanzwüste, hat mir einfach ein dickes Grinsen in's Gesicht gezaubert.
83.3iK5nN.raw

Beitrag von 83.3iK5nN.raw »

der Soundcheck von Indus am Sonntag nachmittag im salon de baille war richtig cool. die bühne war von einem vorhang verdeckt, trotzdem haben rund 100 leute ausgelassen getanzt. hatte sofort gänsehaut und tränen in den augen. leider hab ich den eigentlichen gig nicht mehr gesehen da ich am abend abgereist bin.
Bergkuppebasslast

Beitrag von Bergkuppebasslast »

Am Samstag Abend beim Äction Harbor, wo bei einer nicht im Programm stehenden Party erst Mr. B und dann Krawalle & Liebe auflegten. Das ging richtig ab.
83.3iK5nN.raw

Beitrag von 83.3iK5nN.raw »

ach ja... Kaufmann und Alex Stein freitag nacht auf der turmbühne waren beide großartig und meine absoluten fav´s.
Kaufmann Set ist schon online auf Soundcloud... das vom Alex Stein kommt hoffentlich noch :)
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Irgendwie hatte ich keine Highlights. :/ Ich hab diesmal ausprobiert mich treiben zu lassen und gemerkt, das funktioniert nicht für mich, weil ich dann immer auf der Suche nach „was noch Besserem“ bin. Nächstes Jahr werde ich wieder mehr vorher hören und planen.
Zuletzt geändert von DripDrap am Mi 3. Jul 2024, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Noch 8 Tage 🚀
Gesperrt