The Irrepressibles

Gesperrt
DavidDerKabauter

The Irrepressibles

Beitrag von DavidDerKabauter »

Bin am Sonntag abend um ca. 20:30 am Palapa gewesen, wo "The Irrepressibles" gespielt haben. Fand sie hatten echt coole outfits und ganz nette Musik, aber es waren nur so 30-50 Leute da. Das tat mir echt ganz schön Leid. Jemand ne Idee wie sowas passieren kann? Sind die total unbekannt und hatten nichts auf dem Palapa zu suchen?
dende

Re: The Irrepressibles

Beitrag von dende »

Zu der Zeit sind die Closings auf allen großen Bühnen
wasauchimmer

Beitrag von wasauchimmer »

Ja sind wir auch vorbei und tat uns etwas leid :( fast so viele Musiker auf der Bühne wie Leute im Publikum.
Watzlawick

Beitrag von Watzlawick »

Wahrscheinlich einfach nur "zufällige" Selbst-organisation komplexer Systeme unter bestimmten Rahmenparametern, ohne das es was mit der Band zutun hatte ;)
mvmvmvmvmvm

Beitrag von mvmvmvmvmvm »

Um ehrlich zu sein: Anhand der Beschreibung war ich neugierig auf die Band, aber beim dritten Song bin ich gegangen. Ich fand sie musikalisch nicht besonders stark, und die Energie war auch eher low. Wenn man auf einem Festival die Leute vor die Bühne ziehen will, muss man sich schon ein bisschen ins Zeug legen und was anbieten.
ulix

Beitrag von ulix »

Ohne das jetzt beurteilen zu können:
Wenn beim Palapa immer so Karl Kutter Chill Mucke liefe, dann würden auch erstmal alle vorbei gehen ins Gelände, obwohl die Mucke geil ist.

Kann an der Uhrzeit, am Vibe, an sonstwas liegen.
Gesperrt