HVOB Fotos und Videos bei Instagram
HVOB Fotos und Videos bei Instagram
Finde es so krass wie sich HVOB verhalten. Auf Instagram mehrere Posts zur Fusion. Sie schmücken sich damit auf der fusion gespielt zu haben, aber treten die Werte der Fusion mit Füßen. Finde deren Verhalten so krass peinlich. Kritische Kommentare bei Instagram löschen sie und blockieren die Personen gleich mit.
Re: HVOB Fotos und Videos bei Instagram
Sowas macht mich so wütend. Hoffe sie werden einfach gesperrt vom KuKo. Gibt leider auf TikTok auch richtig professionelle Videos. Müssten alle dem KuKo gemeldet werden und alle auf ne blacklist gesetzt werden, wodurch sie nicht mehr auftreten dürfen/keine Karten mehr bekommen.
-
Die haben schon beim Auftritt angekündigt, dass die ein Video machen wollen. Ich dachte ich höre nicht richtig. Die Bühne dafür zu nutzen, um zu sagen, dass man auf die Regel scheißt, bzw sich für was besseres hält.
-
Da habe ich auch gestutzt und fands nicht ok, auch wenns nur ganz am Ende war. "Wer's nicht mag kann sich umdrehen" ... ok, nein, wie wäre es mit keinem Video?
Anscheinend wurden ja schonmal Artists für zukünftige Auftritte gebannt?
Anscheinend wurden ja schonmal Artists für zukünftige Auftritte gebannt?
-
Warum ist das bei HVOB so ein Thema, andere Acts und Künstler haben ihr Insta auch mit Videos und Bildern geschmückt.
Hab den Eindruck, hier wird sich drauf eingeschossen, weil es eine Ansage gab.
Hab den Eindruck, hier wird sich drauf eingeschossen, weil es eine Ansage gab.
Man kann in den Posts doch keine Person wirklich erkennen. Da gibt‘s doch weitaus schlimmeres.
Die Argumentation, dass es schlimmeres gibt ist einfach nur dumm. Damit könnte man alles entkräften und nichts wäre mehr schlimm, weil es immer etwas noch schlimmeres gäbe. Es geht auch nicht darum, dass keine Gesichter zu sehen sind, sondern, dass es vom Kuko nicht gewollt ist, dass Aufnahmen gemacht werden. Noch dazu auf so dreiste Art. Die werden nicht mehr für die Fusion gebucht. Dazu kommt, dass sie Kritik einfach löschen statt sich mit ihrem eigenen Fehlverhalten auseinanderzusetzen. Bei allen andern Künstler*innen ist es genauso verwerflich wenn sie Fotos und Video posten.
Glaube der Beitrag wurde nun ganz gelöscht.
Es kann so echt nicht weitergehen. So viele Artists machen Videos von der Bühne runter und veröffentlichen sie. Ich finde KuKo sollte das explizit in den Verträgen mit den Artists verbieten.
-
The damage ist done... Too little too late. Und wieder mal waren es Künstler aus dem Stil vor Talent Umfeld. Der KuKo sollte wirklich deutlich überdenken ob Stil vor Talent auf der Fusion richtig aufgehoben ist.