Die für mich persönlich faszinierendste Installation dieses Jahr war dieses riesige "Aquarium", das man mit auf einem Tablet selbst generierten Meereskreaturen bestücken könnte.
Weiß jemand, welche Crew dahinter steckt? Mich würde vor allem die softwaretechnische Realisierung davon interessieren, vielleicht kann ja jemand einen Kontakt herstellen
Bei der Khroma Austellung in berlin (RAW-Gelände Warschauer Brücke) gabs auf jeden fall etwas sehr sehr ähnliches. Obs das gleiche ist oder die gleiche Crew kann ich nicht beurteilen
Das war echt eine coole Installation. Hab mich gefragt wie viele Kreaturen wohl gleichzeitig angezeigt werden bevor die erste wieder gelöscht wird? Teils schwimmten da gefühlt hunderte lang, teils aber auch nur ein paar.
Joineken hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 17:20
Das war echt eine coole Installation. Hab mich gefragt wie viele Kreaturen wohl gleichzeitig angezeigt werden bevor die erste wieder gelöscht wird? Teils schwimmten da gefühlt hunderte lang, teils aber auch nur ein paar.
Ich hatte auch das Gefühl, dass es zeitweise ein bisschen gelaggt hat, also als wären gerade zu viele Kreaturen am Start
kerospam hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 18:07
Ich hatte auch das Gefühl, dass es zeitweise ein bisschen gelaggt hat, also als wären gerade zu viele Kreaturen am Start
Ja hat es ab und an ein bisschen. Eine Nacht war es sogar total ruckelig und überall waren weiße Streifen zu sehen, sah aus als wäre da ein verbuggter Fisch unterwegs.