Einen meiner schönsten musikalischen Momente hatte ich …

Rephlax

Re: Einen meiner schönsten musikalischen Momente hatte ich …

Beitrag von Rephlax »

HVOB war magisch! Die Blitze des noch entfernten Gewitters am Himmel, der brachiale Sound der Palapa und dann wird auch noch ein Feuerwerk gezündet?? Unglaublich :)
KGW

Beitrag von KGW »

Kimono hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 10:20 Am Sonntag morgen auf der Palapa im kleinen Häuschen bei der Kaffee Bar. Jacob Groening war einfach nur der Wahnsinn. Ich hab's genossen einfach mal 2h zu sitzen, der Musik zu lauschen und mich mit freundlichen Leuten zu unterhalten. Danke auch für das Stückchen Schoki. Das tat richtig gut.

Did the set get restarted? We were enjoying it but then someone had a health issue and they had to stop the music. It was stopped for a while while the medics came so we went elsewhere.
kidkodama

Beitrag von kidkodama »

Marylou, Karl Kutter!

Mind blowing stuff
Limanella

Beitrag von Limanella »

Sonntagnacht bei Núria im Luftschloss! War eigentlich wegen Erschöpfung auf dem Weg zum Zelt und bin da noch reingestolpert, plötzlich würde ich wie eine Marionette bewegt! Die Energie war irre!
Young_Loriot

Beitrag von Young_Loriot »

Neben den Sets von zb Suse, Heimlich Knüller, Johnny Bobo etc war ein überirdisches Erlebnis der Auftritt von Bison Rouge auf der Velvet Soup nach Acid Pauli ( sein Set hat mich btw ziemlich enttäuscht im Vergleich zum letzten Jahr, wo er mein Highlight war)
Wir sind da random rübergestolpert und es hat mich dermaßen umgehauen, dass ich das ganze Konzert komplett durchgeheult hab!!
Kannte sie nicht vorher, wahnsinn was eine Frau mit nem Cello und ner Loopstation für Vibes erzeugen kann!
Am Ende haben sich alle ca 30 Leute in den Armen gelegen, das war echt episch!❤️🚀
Lif-Läf-Lof
Abonnentin vom Klippo Fangsportmagazin
🚀
Die Raupe

Beitrag von Die Raupe »

Igbert84 hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 12:16
Shiro hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 10:26 Tanzwüsten Opening von Fabian laute ❤️
Hat einfach alles gestimmt
Jaaaa das war echt nice. Ich hatte als Supporter die glorreiche Aufgabe die Gäste davon abzuhalten vor 18 Uhr den Floor zu stürmen😄
Absolut magisch wenn man völlig unvorbereitet in etwas Grossartiges stolpert.
Wir sind kurz vorm Opening zufällig an der Tanzwüste rumgestiefelt - fanden's komisch, dass noch alles leer und abgesperrt war - sind drei Mal um's Eck gebogen bis uns dann der Sound wieder zur Tanzwüste gezogen hatte.

Der schönste musikalische Moment kam dann für meine Freunde und mich im Schlusspart des Sets (ab 54:00, https://soundcloud.com/fabianlaute/fusi ... te-opening).
Wir haben den Part bis heute als Ohrwurm und ständigen Begleiter bei uns.
Danke Fabi!
Young_Loriot

Achso, leider nur aus dem Zelt hab ich das Set von Edward auf der Turmbühne verfolgt, als er über diese gigantische Anlage „Dust in the Wind“ von Kansas gespielt hat, hab ich auch schon wieder heulen müssen, was für ein geiler Move von ihm!
Bester Track war für mich das Edit von Georg Danzer „war da etwa Haschisch“ im Set von Heimlich Knüller, hoffe er lädt es bald hoch!❤️
Lif-Läf-Lof
🚀
Young_Loriot

Hier der Track bei soundcloud:
Georg Danzer „War das etwa Haschisch“ (Klingebiel Touch)
https://on.soundcloud.com/mt9pCwAy1nsiw2jx7
🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦
Lif-Läf-Lof
🚀
bermux89

Beitrag von bermux89 »

Maka b2b Tvisker am Freitagnachmittag auf der Extravaganza 🌤️ , der Samstag auf der Tanzwüste mit Kolter und Oberst&Buchner (was für ein Closing Song…🥰) und Alex.Do auf den Bachstelzen🚀 waren meine absoluten Highglights, aber auch alles andere war wieder einmal magisch - danke 🖤
Peaky

Beitrag von Peaky »

Pauli Pocket, Fabian Laute und Oberst & Buchner. Die Tanzwüste war dieses Jahr wirklich magisch.
Gesperrt