Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

jenbrg

Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von jenbrg »

Wer ist Goldschmied und heißt Felix? :)

Wir haben Samstagnacht in der Räuberhöhle auf den Tischen getanzt, als Hanna Baertig aufgelegt hat. Ich (Jenny) habe deine Kette und deine Ringe bewundert und du hast mir gesagt, dass du Felix heißt, Goldschmied bist und deinen Schmuck selbst hergestellt hast. Du hast auch kurz mit meiner Freundin Anni gesprochen. So plötzlich wie du aufgetaucht bist, warst du dann auch leider wieder verschwunden - dabei hätte ich gerne noch etwas mehr über dich erfahren.

Ich würde mich echt freuen, von dir zu lesen! :)
Knotenpunkt

Beitrag von Knotenpunkt »

Suche Julia (aus Leipzig, musikalisch), haben zusammen zu Sven Dose getanzt und dann eine lustige Zeit im Regen unter diesem Pavillion verbracht und uns dann beim Extravaganza verloren. Habe irgendwie das Gefühl, dass das ein bisschen meine Schuld war und wollte sorry sagen. Wüsste zu gern, wie es dir ergangen ist.
Meld dich gern,
N.
fuchteldreher

Beitrag von fuchteldreher »

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück. Wie immer habe ich es einfach nicht über mich gebracht, die wunderschönen Frauen auszusprechen, die mich direkt ganz doll verzaubert haben. Und wie jedes Jahr Sitz ich jetzt jetzt hier und frag mich, wie blöd man eigentlich sein kann.
JohnBonJohnny

Beitrag von JohnBonJohnny »

fuchteldreher hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 13:02 Ich wünsch euch allen ganz viel Glück. Wie immer habe ich es einfach nicht über mich gebracht, die wunderschönen Frauen auszusprechen, die mich direkt ganz doll verzaubert haben. Und wie jedes Jahr Sitz ich jetzt jetzt hier und frag mich, wie blöd man eigentlich sein kann.
Die Paralleluniversen die durch unsere verpassten Möglichkeiten entstanden sind, sind unendlich.
jayjo_

Beitrag von jayjo_ »

wir haben uns samstag nachmittag gegen 18 uhr auf der holztribühne unter dem elefanten bei extravaganza kennengelernt. es war heiß und wir haben uns über das suizidkommando in der sonnne lustig gemacht (zu dem ich dann auch zwischenzeitlich gehört habe).
zum schluss bist du mit deinen freundinnen zu palapa gegangen und hast gefragt, ob ich nicht mitkommen will. natürlich haben wir uns nicht mehr gesehen. natürlich habe ich auch deinen namen vergessen.

falls du das hier liest:
ich wollte dir nur sagen, dass du sehr sweet gewesen bist und ich unter anderen umständen sofort mitgekommen wäre. ich war nur einfach zu high und konnte meine leute nicht alleine lassen.

kannst mir ja mal schreiben, falls du das gelesen hast.
wie_schoen

Beitrag von wie_schoen »

.
Zuletzt geändert von wie_schoen am Mi 3. Jul 2024, 05:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lolli_Luka

Beitrag von Lolli_Luka »

Hallo liebe Pinguine aus Berlin.
Wir hatten einen zauberhaften Abend auf dem Sonnendeck und haben uns für den nächsten Tag verabredet aber natürlich nicht wieder gesehen. Es hat mir sehr gut gefallen mit euch und würde gerne mit euch einen Pinguin Döner an der Hermannstraße essen.
Janonami

Beitrag von Janonami »

Hi Laura from France,
i met you and your 2 Friends next to the Zauberwald. It was very funny time with u. Thank u! Hope to see u next year again :)
Graf_itti

Beitrag von Graf_itti »

.
Zuletzt geändert von Graf_itti am Di 23. Jul 2024, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Roboschlott

Beitrag von Roboschlott »

Ich wünsche allen Suchenden viel Glück :)
Zuletzt geändert von Roboschlott am Do 4. Jul 2024, 00:25, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten