ich wüsste auch nicht davon. hab einfach alles gelesen.nha hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 22:20Sorry, aber das ist erzieherisches, elitäres Gehabe. Eingeweihte wissen Bescheid und alle anderen können auf gut Glück bemerken, dass Papier "besser" ist und man nicht in der digitalen Variante "hängen" soll, weil da unangekündigt Sachen fehlen.ladrisdiana hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 21:53ja man weil die nicht wollen dass jeder nur zu den bekannten acts geht und auch mal andere sachen entdeckt. finde ich super. oder auch mal die papierbroschüre lesen und nicht nur in der Handy-App zu hängen. ganz einfach![]()
Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
-
Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
-
Also Oliver Koletzki steht bei mir auch jetzt noch in der App... Panne Eichel, Donnerstag 17Uhr... Solomon und Dettmann find ich in der App auch nicht...
Dann wurde er seeeeehr spät nachgetragen.sunshineverena hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 00:43 Also Oliver Koletzki steht bei mir auch jetzt noch in der App... Panne Eichel, Donnerstag 17Uhr... Solomon und Dettmann find ich in der App auch nicht...
-
War OG KEEMO da?
Auf welcher Bühne haben Dettman und Solomun wann gespielt?
-
Hast leider nicht viel verpasst. War eine ziemlich langweilige Sache. Handwerklich gut, musikalisch in der ersten Stunde einfach nur langweilig, bin danach gegangen.
Super Fehler. Viele sind nach der ersten Stunde gegangen, danach wurde es wesentlich nicer. Verdammte Ungeduld, bei nem 3 Stunden Set ist doch klar das nicht von Anfang in die fresse ist. Spannungsbogen und so.holterdipolter hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 14:31Hast leider nicht viel verpasst. War eine ziemlich langweilige Sache. Handwerklich gut, musikalisch in der ersten Stunde einfach nur langweilig, bin danach gegangen.
Zum Thema acts an sich:
Ist doch super wenn es manches in der App aber dann ALLES in dem Programmheft gibt. Sonst würde es eh nur Beschwerden hageln "buhuuu bei Solomun war viel zu voll". War ja bei Kaufmann schon kritisch.
Fusion lebt doch von Entdeckungen und Überraschung. Alles aufm Silbertablett serviert bekommen ist einfach lame.
Für die Hobbit-Höhle war ich dieses Jahr nicht verballert genug.
Hab da dieses Jahr mit Leuten aus nem Faktenfragebuch vorgelesen und gerätselt. Immer wieder ne witzig

Soldaten sind Mörder