Buschfunk...dickerschmetterling hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 20:58 Und woher weiss man dann wann die spielen?
Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
-
Die Nerven und Management hatten den Auftritt angekündigt. In der Fusion-App war davon aber weit und breit keine Spur, auch im Heft war die Band bei den Kurz-Beschreibungen nicht gelistet, außer im Timetable.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Geheimact sein sollte oder schlichtweg vergessen wurde.
Bei Fatoni lief's allerdings ähnlich, Info nur über Künstler oder Heft.
Die Nerven, Koletzki und Solomun standen doch alle im timetable.
-
MCR-T auf dem Querfeld
Martha van Straaten B2B lemonella als stracianella auf der dubstation
Monolink als Stereolink auf Panne Eichel
Martha van Straaten B2B lemonella als stracianella auf der dubstation
Monolink als Stereolink auf Panne Eichel
Ja exakt die meinte ich auch. Solomun, Oliver Koletzki, Fatoni, Die Nerven fehlten alle in der digitalen Timetable. Schade.
Also ich habe dieses Jahr den Fuß Gott aka Fuß Automat 3000 entdeckt und hatte unfassbar witzige 2 Stunden mitten in der Nacht. Tanze Samba mit mir. Samba Samba die ganze Nacht. Liebe Liebe Liebelei, morgen ist sie vielleicht vorbei. Das Schaaaaf. 

-
ja man weil die nicht wollen dass jeder nur zu den bekannten acts geht und auch mal andere sachen entdeckt. finde ich super. oder auch mal die papierbroschüre lesen und nicht nur in der Handy-App zu hängen. ganz einfach

Sorry, aber das ist erzieherisches, elitäres Gehabe. Eingeweihte wissen Bescheid und alle anderen können auf gut Glück bemerken, dass Papier "besser" ist und man nicht in der digitalen Variante "hängen" soll, weil da unangekündigt Sachen fehlen.ladrisdiana hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 21:53ja man weil die nicht wollen dass jeder nur zu den bekannten acts geht und auch mal andere sachen entdeckt. finde ich super. oder auch mal die papierbroschüre lesen und nicht nur in der Handy-App zu hängen. ganz einfach![]()
Es gab im Forum ein Google Doc mit angeblichen Acts samt Quellen und Hörproben, daher von der Tatsache, dass sie Freitag spielen sollen. Woher ich die Uhrzeit hatte, weiß ich gerade nicht mehr. Jedenfalls Rosa Platz, Freitag 23-0