Wunder auf der Fusion

Gesperrt
ch-ack

Wunder auf der Fusion

Beitrag von ch-ack »

Heute Morgen (30.06.24) erzählte uns jemand etwas davon, dass sich ein nicht gerade kleiner Camper einfach in Luft aufgelöst haben muss. Das Fahrzeug sei aus der Mitte von vielen Zelten einfach weg, ohne Spuren zu hinterlassen.
Unser erster Gedanke war einfach nur, das eventuell der Rest vom Vorabend noch gewirkt haben musste ... als aber eine weitere Person die gleiche Story erzählte und uns die Stelle gezeigt hat, wo der Camper gestanden hat, wurde es mysteriös.
In der Mitte von etwa 30-40 Zelten ist ein Camper verschwunden, ohne Spuren zu hinterlassen.
Am Vorabend hat er noch da gestanden, morgens war er weg, aber die Zelte rundherum standen noch wie vorher ... wenn das Fahrzeug weggefahren wäre, hätten mindestens 10 Zelte umgestellt werden müssen.

Jetzt die Frage: Hat jemand mitbekommen, wie dieser Camper vom Platz gekommen ist ? Wir rätseln immer noch 😁.
Das "Wunder" hat dicht an Panne Eichel stattgefunden.
Vielleicht meldet sich der Fahrer mal und löst das Rätsel ... 😁.
Potl

Re: Wunder auf der Fusion

Beitrag von Potl »

Du meinst den Camper mitten auf D3?
Richtung Bachstelzen vorne (dort war unser Camp) war eine Autobreite frei, d.h. die haben uns davor gewarnt, dass heute nacht abgereist wird 😅 Samstag auf Sonntag war das meine ich.
Ich glaub bis auf 2 Zelte war auch alles leer. Einen Kumpel von uns haben sie samt Zelt während er gepennt hat verschoben… xD der hat das mitbekommen. Der Rest von uns war eh auf der Ranch 🚀🚀
gothboy

Beitrag von gothboy »

Wir sind Sonntagmittag aus der Mitte von C12 raus. Mit verzweifeltem Tatendrang und dank gnädiger Nachbarn wurden 3 Pavillions und eine handvoll Zelte kurzzeitig verschoben. Hat ein paar Bier und das Versprechen gekostet, sich nächste Mal an den Rand zu stellen :D Learned my lesson!
ch-ack

Beitrag von ch-ack »

Oh wie es scheint gab es dann also mehrere, ähnliche Fälle. Wir waren allerdings auf C7.
Aber ist schon witzig, wenn Zelte mit schlafenden Personen verschoben werden. Alles ist möglich auf der Fusion.
Alles kann, nichts muss 😂.

Danke für die Antworten. Wenn man vor einem leeren Platz steht, auf dem eben noch ein Auto stand und rundherum nur Zelte sind, dann überlegt man doch, ob man die richtige Flasche mit der richtigen Mischung getrunken hat. 🤪

Wunder also gelöst !
Auf der Fusion findet man immer sehr nette und hilfsbreite Menschen. Das ist genau der Grund, warum wir dieses Festival so lieben und seit Jahren immer wieder hinfahren.

Bis zum nächsten Jahr ...
Elotrance

Beitrag von Elotrance »

Welche Wunder habt ihr noch erlebt?

Ich habe sehr viele wunderschöne Menschen gesehen und mich als Teil des Ganzen gefühlt. :)
ch-ack

Beitrag von ch-ack »

Ich empfinde es auch ein wenig als Wunder, dass so viele unterschiedliche Altersgruppen so schön gemeinsam feiern können. Man hat nie das Gefühl zu alt oder zu jung für die Fusion zu sein.
Es ist wie eine sehr grosse Familie ... ich hoffe das sehen alle so 😊.
LilaMina

Beitrag von LilaMina »

Felix auf seinem Klapperrad am Sonntag Abend, war und ist das Wunder.
Schön, dass ich dir auf dem Weg von der Oase Richtung Goa Flor begegnen durfte und wir über Energieniveaus zum Eingemachten kamen.
Ein Fremder, der mir so nahe, wie selten ein Mensch kommen durfte und konnte und immer in meinem Herzen und meinem Geist bleiben wird.
Danke für's weinen dürfen, Danke für unsere Verbindung. 🙏
Wundervoller Felix, Freund, der Ball flog hoch, dieses Mal wurde er mit reinem Herzen aufgefangen.
Pass auf dich auf!
Die positive Energie sei immer mit dir 🫶
Grüße nach HH.
Gesperrt