Polygonia Tanzwüste

Jdxxx

Polygonia Tanzwüste

Beitrag von Jdxxx »

Was war da denn los? :(
mrmoe

Re: Polygonia Tanzwüste

Beitrag von mrmoe »

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, hat überhaupt nicht gepasst
Katarex

Beitrag von Katarex »

Was ist passiert?
Jdxxx

Beitrag von Jdxxx »

Komplette Katastrophe, ganzen floor leer gespielt, Musik hat gar nicht gepasst
liquid1312

Beitrag von liquid1312 »

Hat auch auf Instagram erstmal irgend einen pseudo “Fusion Account” *fusion_festival* markiert. Schade
HWKfuller

Beitrag von HWKfuller »

Da werde ich doch glatt neugierig.

Könnt ihr das ein bisschen ausführlicher beschreiben was passiert ist und wie es ablief?
ksovr

Beitrag von ksovr »

Ich versteh die Frage nicht :)
Polygonia hat nen stabiles live set gespielt. Das war mal richtig schöner anspruchsvoller Techno. Sehr kleinteilig, verfrickelt, fordernd - hat optimal als Opening für die Technosets von Reka Zalan / fr. JPLA und Vittias Tief gepasst. Geschmäcker sind halt verschieden und wenn es einem nicht passt gibt es ja noch mindestens 1, 2, 3 andere Bühnen zum ausweichen.
Der Floor war übrigens voll und nicht annähernd leer gespielt. Verstehe diesen Unmut hier gar nicht. Mehr Wertschätzung und Liebe für Live Acts bitte ;)
Breathe369

Beitrag von Breathe369 »

Lieber Kuko!
Bitte ladet Polygonia zur Attention ein, damit ihr Live-Set erneut von Lärz weiter in die Welt getragen wird.
Und auch wenn’s hier umstritten ist, mit der richtigen Aufmerksamkeit ist ihr Klangspektrum eine echte Glücksexplosion ☀️☀️☀️☀️
HWKfuller

Beitrag von HWKfuller »

ksovr hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 09:55 Ich versteh die Frage nicht :)
Polygonia hat nen stabiles live set gespielt. Das war mal richtig schöner anspruchsvoller Techno. Sehr kleinteilig, verfrickelt, fordernd - hat optimal als Opening für die Technosets von Reka Zalan / fr. JPLA und Vittias Tief gepasst. Geschmäcker sind halt verschieden und wenn es einem nicht passt gibt es ja noch mindestens 1, 2, 3 andere Bühnen zum ausweichen.
Der Floor war übrigens voll und nicht annähernd leer gespielt. Verstehe diesen Unmut hier gar nicht. Mehr Wertschätzung und Liebe für Live Acts bitte ;)
Das klingt viel mehr nach dem was ich erwartet hätte. War dieses Jahr leider nicht mit von der Partie und war überrascht von dem Bild was in den ersten Posts hier gezeichnet wurde.
vahraone

Beitrag von vahraone »

Jdxxx hat geschrieben: Fr 28. Jun 2024, 20:22 Was war da denn los? :(
Hast einfach keine Ahung von guter Techno Musik
Gesperrt