Polygonia Tanzwüste
Polygonia Tanzwüste
Was war da denn los? 

Re: Polygonia Tanzwüste
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, hat überhaupt nicht gepasst
Was ist passiert?
Komplette Katastrophe, ganzen floor leer gespielt, Musik hat gar nicht gepasst
-
Hat auch auf Instagram erstmal irgend einen pseudo “Fusion Account” *fusion_festival* markiert. Schade
Da werde ich doch glatt neugierig.
Könnt ihr das ein bisschen ausführlicher beschreiben was passiert ist und wie es ablief?
Könnt ihr das ein bisschen ausführlicher beschreiben was passiert ist und wie es ablief?
Ich versteh die Frage nicht 
Polygonia hat nen stabiles live set gespielt. Das war mal richtig schöner anspruchsvoller Techno. Sehr kleinteilig, verfrickelt, fordernd - hat optimal als Opening für die Technosets von Reka Zalan / fr. JPLA und Vittias Tief gepasst. Geschmäcker sind halt verschieden und wenn es einem nicht passt gibt es ja noch mindestens 1, 2, 3 andere Bühnen zum ausweichen.
Der Floor war übrigens voll und nicht annähernd leer gespielt. Verstehe diesen Unmut hier gar nicht. Mehr Wertschätzung und Liebe für Live Acts bitte

Polygonia hat nen stabiles live set gespielt. Das war mal richtig schöner anspruchsvoller Techno. Sehr kleinteilig, verfrickelt, fordernd - hat optimal als Opening für die Technosets von Reka Zalan / fr. JPLA und Vittias Tief gepasst. Geschmäcker sind halt verschieden und wenn es einem nicht passt gibt es ja noch mindestens 1, 2, 3 andere Bühnen zum ausweichen.
Der Floor war übrigens voll und nicht annähernd leer gespielt. Verstehe diesen Unmut hier gar nicht. Mehr Wertschätzung und Liebe für Live Acts bitte

-
Lieber Kuko!
Bitte ladet Polygonia zur Attention ein, damit ihr Live-Set erneut von Lärz weiter in die Welt getragen wird.
Und auch wenn’s hier umstritten ist, mit der richtigen Aufmerksamkeit ist ihr Klangspektrum eine echte Glücksexplosion

Bitte ladet Polygonia zur Attention ein, damit ihr Live-Set erneut von Lärz weiter in die Welt getragen wird.
Und auch wenn’s hier umstritten ist, mit der richtigen Aufmerksamkeit ist ihr Klangspektrum eine echte Glücksexplosion
Das klingt viel mehr nach dem was ich erwartet hätte. War dieses Jahr leider nicht mit von der Partie und war überrascht von dem Bild was in den ersten Posts hier gezeichnet wurde.ksovr hat geschrieben: ↑So 30. Jun 2024, 09:55 Ich versteh die Frage nicht
Der Floor war übrigens voll und nicht annähernd leer gespielt. Verstehe diesen Unmut hier gar nicht. Mehr Wertschätzung und Liebe für Live Acts bitte![]()