line-up 2024 - bestätigte Acts

lcs264

Re: line-up 2024 - bestätigte Acts

Beitrag von lcs264 »

encarnizado hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 13:10 Moin, ich habe mal einen Clashfinder zusammengestellt. Festival-affine Leute sollten diese grandiose Seite bereits kennen :) Ihr könnt damit Acts markieren in Farben eurer Wahl und seht einen scrollbaren Timetable auf einem Blick.

Das tolle: Funktioniert auch offline. Und: Markierte Acts können in den Kalender importiert werden.

Hier entlang.

Es fehlen noch einige Kleinigkeiten, z.B. Karla Kutter und Neuland Stage, aber die befülle ich aktuell noch.

Mit STRG+F findet ihr Bands schnell. Falls ihr euch fragt, welche Slots noch offen sind, ich habe sie mit fünf Unterstrichen markiert.

Gebt gern Bescheid, wenn noch etwas fehlen sollte oder falsch sein sollte. Habe experienced Clashfinder Usern auch die Möglichkeit zur Mitbearbeitung gegeben.
Wowww sooo geil DANKE ❤️🚀
waldgeist

Beitrag von waldgeist »

Wenn der Tag mit 0 Uhr anfängt (logisch) und Mittwoch 7 Uhr Einlass ist, warum startet das Programm im timetable für Mittwoch bereits ab 0 Uhr?

Bin eigentlich schon ewig Fusionist, vielleicht ist es die Aufregung, aber ich checks gerade nicht.

Danke;)
HannaSu

Beitrag von HannaSu »

Wenn du die acts anklickst siehst du, das es sich um die Tänzer usw. vom sonnendeck handelt, die jede Nacht auftreten. Ich war jetzt nicht da, aber ich nehme an, daß sie nicht aufgetreten sind und nur angegeben haben "Jede Nacht im Programm" zu sein.
lcs264

Beitrag von lcs264 »

gestern 20.00-22.00 hat ein DJ im hpttrsn aufgelegt, allerdings entsprach die Musik überhaupt nicht der Beschreibung im Programm. Im Programm stand Afrobeat, die Musik waren aber hauptsächlich Pop-Hits. weiß jemand wer das war? der Timeslot ist mittlerweile auch aus dem Programm verschwunden
mze

Beitrag von mze »

Moin,

Solomun hat gestern bei Insta gepostet, dass er am Donnerstag auf der Fusion auflegt. Im Programm steht er nicht drin. Hat ihn jmd gesehen oder was mitbekommen unter falschen Namen?
Unterwäschekatalog

Beitrag von Unterwäschekatalog »

Solomun b2b Dettmann Do 20.00-23.00
Affe

Beitrag von Affe »

mze hat geschrieben: Fr 28. Jun 2024, 06:15 Moin,

Solomun hat gestern bei Insta gepostet, dass er am Donnerstag auf der Fusion auflegt. Im Programm steht er nicht drin. Hat ihn jmd gesehen oder was mitbekommen unter falschen Namen?
Solomun b2b Dettmann oder auch Oliver Koletzki stehen aufgrund ihrer "Bekanntheit" nicht im Timetable. Soll wohl etwas dafür sorgen, dass paar weniger hingehen. :lol:
Gesperrt