sXe/nüchtern
sXe/nüchtern
Moin Leude,
gibts hier Menschen, die die Fusion (überwiegend) nüchtern besuchen werden und sich connecten wollen?
Ich persönlich hatte 2020 ne Suchttherapie gemacht wegen Polytoxikomanie und habe seit dem überwiegend straight edge (okay eher ne eigene Interpretation davon) gelebt, aber auch immer wieder Rückfälle gehabt bzw. sehr stark an dem Glaubenssatz festgehalten, dass bewusster Konsum doch möglich sein muss, entgegen der Meinung sämtlicher Suchtmediziner:innen und Therapeut:innen.
Speziell Fusion mitsamt der Dynamiken durch Freundeskreis und Verfügbarkeit ist das natürlich immer ratz fatz eskaliert und alle "bewussten" Vorhaben waren nicht mehr einhaltbar.
Dieses Jahr wird das bei mir anders sein, bin dort viel mit Arbeit eingespannt und suche Menschen mit gleichen oder ähnlichen Hintergründen, die die Fusion mit klarer Birne erleben wollen.
Meldet euch gerne
<3
gibts hier Menschen, die die Fusion (überwiegend) nüchtern besuchen werden und sich connecten wollen?
Ich persönlich hatte 2020 ne Suchttherapie gemacht wegen Polytoxikomanie und habe seit dem überwiegend straight edge (okay eher ne eigene Interpretation davon) gelebt, aber auch immer wieder Rückfälle gehabt bzw. sehr stark an dem Glaubenssatz festgehalten, dass bewusster Konsum doch möglich sein muss, entgegen der Meinung sämtlicher Suchtmediziner:innen und Therapeut:innen.
Speziell Fusion mitsamt der Dynamiken durch Freundeskreis und Verfügbarkeit ist das natürlich immer ratz fatz eskaliert und alle "bewussten" Vorhaben waren nicht mehr einhaltbar.
Dieses Jahr wird das bei mir anders sein, bin dort viel mit Arbeit eingespannt und suche Menschen mit gleichen oder ähnlichen Hintergründen, die die Fusion mit klarer Birne erleben wollen.
Meldet euch gerne
<3
-
Re: sXe/nüchtern
Unfortunately not what you're looking for, but I think someone already posted about this, with a few answers (just don't recall where). Do a search and see if you can find it. 

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Werde während der gesamten Fusion nüchtern sein, bin auch schon vor Ort und baue auf. Können uns gerne connecten falls du magst 

Ich meine ich habe im Programm einen Talk (vllt auch Workshop?) zu dem Thema entdeckt, vielleicht hättest du daran auch Interesse und kannst da dann Gleichgesinnte treffen?
Ah ja nice ...gerade gesehen.
"Dancing in Sobriety"
Danke für den Hinweis!
@Sonlorspeer
schick dir gleich ma ne PN
-
Ich bin auch aus gesundheitlichen Gründen zum ersten Mal völlig nüchtern auf der Fusion. Ich denke, es wird trotzdem jede Menge Spaß machen, vielleicht ohne Kater sogar noch mehr als sonst? Muss mich nur sehr gut einviben, weil mir ohne Alkohol immer auffällt wenn ich scheiße tanze haha
Freu mich auch über einen Austausch und gegenseitiges Bestärken
Freu mich auch über einen Austausch und gegenseitiges Bestärken

Huhu, ich bin Alkoholikerin seit fünf Jahren abstinent und die letzten Jahre lief das für mich auf der Fusion auch wirklich entspannt, aber ich würde mich grundsätzlich auch über ein bisschen Anschluss und Austausch freuen.McLovejoy hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 08:08 Moin Leude,
Meldet euch gerne
<3
Hab Dir schon eine PM geschickt wegen MFG/Sachentransport
Ich suche noch einen clean driver für den Montag, falls jemand von diesem Chat Bock hat, sich auf der Rückreise was zu verdienen 

-
Hey, ich und meine zwei Freunde mit denen ich da bin (alle 18) sind uns auch noch unsicher ob wir konsumieren werden, die ersten Tage werden wir mit ziemlich großer Sicherheit nüchtern verbringen.
Ich hatte ne Zeit lang nen Stimulanzien Problemchen und bin seitdem nen starker Befürworter von sober clubbing, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ist es häufig viel besser als Druff, ist auch nen mindset ding einfach.
Schreib mir ruhig ne PN oder man sieht sich zufällig mal auf nem Floor
Ich hatte ne Zeit lang nen Stimulanzien Problemchen und bin seitdem nen starker Befürworter von sober clubbing, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ist es häufig viel besser als Druff, ist auch nen mindset ding einfach.
Schreib mir ruhig ne PN oder man sieht sich zufällig mal auf nem Floor

-
MFG / Clean Driver / Bassliner & Campgruppe :
Ich könnte Clean Driver sein.
Alternativ suche ich MFG bzw. Basslinerticket nach Dresden.
Gleichzeitig suche ich dringend eine Campgruppe (muß nicht aus Dresden sein).
Ich komme Mittwoch von Dresden zur Fusion & möchte (Sonntag oder) Montag (oder Dienstag) zurück.
Mit Gruß Heinrich
Tel. 0157 3722 5979
Ich könnte Clean Driver sein.
Alternativ suche ich MFG bzw. Basslinerticket nach Dresden.
Gleichzeitig suche ich dringend eine Campgruppe (muß nicht aus Dresden sein).
Ich komme Mittwoch von Dresden zur Fusion & möchte (Sonntag oder) Montag (oder Dienstag) zurück.
Mit Gruß Heinrich
Tel. 0157 3722 5979