Newsletter Israel / Palästina

ulix

Re: Newsletter Israel / Palästina

Beitrag von ulix »

972 aus Israel sowie etliche andere Medien und Experten haben sich mal ganz genau die Fälle von durch die IDF getöteten Journalist*innen angeguckt: über 100 Leute.

Das Ergebnis überrascht niemanden, der kein verblödeter und/oder verblendeter Volltrottel ist:

Die IDF ermordet gezielt Journalis*innen, weil es Journalist*innen sind, oft zusammen mit ihren Familien (und Nachbarn, etc.).

Wünsche ne schöne Fusion, und den pro-faschistischen Israel-Mackern bitte klare Kante zeigen.

https://www.972mag.com/israel-drone-gaz ... n-stories/
Zuletzt geändert von ulix am Di 25. Jun 2024, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
kragenbär

Beitrag von kragenbär »

ach ulix
ulix

Beitrag von ulix »

Hab noch den Link zur Recherche hinzugefügt, sorry deswegen.

Ich weiß, viele hier weigern sich auf linke Israelis zu hören, weil sie pro-faschistisch sind, wenn es um Israel geht, aber für den Rest ist der Link.

Link für Linke sozusagen.
Honkytonk

Beitrag von Honkytonk »

ach, ulix.
ulix

Beitrag von ulix »

Sorry dass ich gegen Genozid, Apartheid und Faschismus eintrete, selbst dann wenn die Täter israelische Juden sind.

Ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Universalismus, meinen Humanismus und meine moralische Konsistenz.
dende

Beitrag von dende »

ach ulix
janjanjanjan

Beitrag von janjanjanjan »

Ich sag mal Entschuldigung angenommen
abcdefg!!

Beitrag von abcdefg!! »

Mein Highlight bisher: Nackt auf dem FKK-Floor und nur mit Palituch um den Hals.
Sobald Israel nicht mehr existiert trifft man sich zum Feiern am Strand von Gaza Stadt zum FKK-Dancen.
Ich weiß nicht ob das so funktioniert.
kragenbär

Beitrag von kragenbär »

abcdefg!! hat geschrieben: Fr 28. Jun 2024, 18:59 Mein Highlight bisher: Nackt auf dem FKK-Floor und nur mit Palituch um den Hals.
Sobald Israel nicht mehr existiert trifft man sich zum Feiern am Strand von Gaza Stadt zum FKK-Dancen.
Ich weiß nicht ob das so funktioniert.
Joa hab auch gesehen, und dann Yoga vor einem kleinen Kind, sodass der lörres dran vorbei hängt. Dreadlocks haben das Bild vervollständigt
ladrisdiana

Beitrag von ladrisdiana »

What the fuck was that that thisf estival? I'm so fucking disappointed with Fusion's political standpoint this year.overall overwhelming support for Israel disguised as "against all anti-semitism." all you saw was that, with almost no support for the Palestinian people. The only "Free Gaza" I saw was in terrible stickers or graffiti saying "Free Gaza from Hamas." So much for a left-wing festival openly supporting genocide, oppression, and colonialism :)))))))))

I felt underrepresented and repressed overall, had no guts to say anything after what they said in the newslatter. there was no recognition at all that maybe, just maybe, Israel is following the old mistakes of Germany and being a terror state. That has nothing to do with Jews or Semitism; that is pure nationalism, but this point has been made a thousand times. I am shocked at how blind the left is in Germany, honestly.

I wish there had been no boycott from Palestinian people, because they were needed at the festival. The best had been if they were there, their voices where there. I wish I had seen protests and DJs raising flags. only that to wake up this people.

let's see how long my comment will stay before it gets deleted :)
Gesperrt