Probleme mit Ticketverkauf - kann nicht zurück gezogen werden

Gesperrt
Didi060611

Probleme mit Ticketverkauf - kann nicht zurück gezogen werden

Beitrag von Didi060611 »

Hallo,

schweren Herzens muss ich leider mein Ticket verkaufen. Ich hatte jemanden, dem ich es über DirectCode verkaufen wollte. Diese Person hat es aber nicht angenommen, weshalb ich jemand anderes gefunden habe.
Ich kann weder die Anfrage bearbeiten noch zurückziehen, der Button ist zwar da, jedoch grau hinterlegt.

Es gab gestern schon Probleme mit dem normalen Verkauf, hat vielleicht auch jemand damit Probleme und weiß wie man es beheben kann?

Ich habe schon eine Mail geschrieben, das Büro ist aufgrund von dem Festivalstart erst am 08.07 wieder besetzt.

Danke im Voraus für Antwort und Hilfe 🙏🏽
Die Rakete

Re: Probleme mit Ticketverkauf - kann nicht zurück gezogen werden

Beitrag von Die Rakete »

Das Problem hatten heute morgen sehr viele - siehe Forumsbeitrag unter Suche und Biete Tickets.
Einfach website nochmal upladen, dann hat es bei mir geklappt.
Didi060611

Beitrag von Didi060611 »

Das habe ich auch schon gesehen. Da ging es aber darum, dass die Tickets einfach so nicht verkauft werden können. Das funktioniert wieder.

Aber Anfrage bearbeiten/zurückziehen funktioniert einfach garnicht mehr trotz Aktualisierung
Didi060611

Beitrag von Didi060611 »

Die Rakete hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 10:59 Das Problem hatten heute morgen sehr viele - siehe Forumsbeitrag unter Suche und Biete Tickets.
Einfach website nochmal upladen, dann hat es bei mir geklappt.

Das habe ich auch schon gesehen. Da ging es aber darum, dass die Tickets einfach so nicht verkauft werden können. Das funktioniert wieder.

Aber Anfrage bearbeiten/zurückziehen funktioniert einfach garnicht mehr trotz Aktualisierung
Marlenem

Beitrag von Marlenem »

Hallo, das Problem hab ich auch gerade. Kann leider auch nichts mehr machen außer hoffen dass die andere Person bezahlt :(
Didi060611

Beitrag von Didi060611 »

Marlenem hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 15:11 Hallo, das Problem hab ich auch gerade. Kann leider auch nichts mehr machen außer hoffen dass die andere Person bezahlt :(
Ja so ein Mist, eigentlich hat man die Möglichkeit die Anfrage zurückzuziehen. Ich hatte gestern einen anderen potenziellen Käufer.
Ich aktualisiere auch schon den ganzen Tag aber da tut sich einfach nichts…
Gesperrt