line-up 2024 - bestätigte Acts
-
Re: line-up 2024 - bestätigte Acts
Samstag auf Sonntag.
Die Uhrzeiten sind immer wörtlich zu nehmen.
Der Sonntag beginnt um 0 Uhr..
Die Uhrzeiten sind immer wörtlich zu nehmen.
Der Sonntag beginnt um 0 Uhr..
-
Followed by Freddy, magic!Chriscross7 hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 08:22
Nicht das Opening aber als zweite sehr wahrscheinlich.
Im Turmbühnen Lineup fehlt von 20-23 Uhr am Donnerstag ein Act. Das werden Marcel Dettmann und Solomun sein.![]()
-
Moin, ich habe mal einen Clashfinder zusammengestellt. Festival-affine Leute sollten diese grandiose Seite bereits kennen
Ihr könnt damit Acts markieren in Farben eurer Wahl und seht einen scrollbaren Timetable auf einem Blick.
Das tolle: Funktioniert auch offline. Und: Markierte Acts können in den Kalender importiert werden.
Hier entlang.
Es fehlen noch einige Kleinigkeiten, z.B. Karla Kutter und Neuland Stage, aber die befülle ich aktuell noch.
Mit STRG+F findet ihr Bands schnell. Falls ihr euch fragt, welche Slots noch offen sind, ich habe sie mit fünf Unterstrichen markiert.
Gebt gern Bescheid, wenn noch etwas fehlen sollte oder falsch sein sollte. Habe experienced Clashfinder Usern auch die Möglichkeit zur Mitbearbeitung gegeben.

Das tolle: Funktioniert auch offline. Und: Markierte Acts können in den Kalender importiert werden.
Hier entlang.
Es fehlen noch einige Kleinigkeiten, z.B. Karla Kutter und Neuland Stage, aber die befülle ich aktuell noch.
Mit STRG+F findet ihr Bands schnell. Falls ihr euch fragt, welche Slots noch offen sind, ich habe sie mit fünf Unterstrichen markiert.
Gebt gern Bescheid, wenn noch etwas fehlen sollte oder falsch sein sollte. Habe experienced Clashfinder Usern auch die Möglichkeit zur Mitbearbeitung gegeben.
Danke für den Clashfinder. Geile Aktion
-
When making my own little timetable (Excel as no smartphone), I always put the night acts on the day before as no sleep in between, plus add f ex Sat--> Sun before the time, in order to really serve myself the easiest info.

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Timetable enthält jetzt auch das Workshop-Programm, Räuber*innenhöhle, Velvet Soup etc.
-
Clever! Yet I don't think there is such an option for iOS.plissk3n hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 12:40You can grab the apk from apkurelcs264 hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 09:21Could you maybe make it available to download in the Netherlands? App Store says it's not available in NLmalte_loves_music hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 23:17 Der Timetable ist nun auch vollständig in meiner App (wird laufend aktualisiert).
Wer es ein wenig grafischer mag, wird hier glücklich.
Könnt ihr hier downloaden: https://www.festplan.app/get?s=fusion
![]()
https://apkpure.com/de/festplan-festiva ... .festiplan
The App is German only. Next year I'll release it for all countries in Europe. Promised

Probiert auch meine Festival-App (inkl. Fusion) aus: FestPlan (https://www.festplan.app/get?s=fusion)
-
Wisst ihr ob die Genres auch noch veröffentlicht werden?
Oder wisst ihr, welche Genres auf welchen Bühnen vertreten sind?
https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=55368Starlight_55 hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 23:20 Wisst ihr ob die Genres auch noch veröffentlicht werden?
Floors und ihre Musikrichtungen/Crews:
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858