Gate G steht auf meinem Ticket. Ich finde dafür aber keine Einfahrt auf der neuen Karte
Änderungen Lageplan
Re: Änderungen Lageplan
Floors und ihre Musikrichtungen/Crews:
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
Ich nehme an G steht für guests, laut Plan wohl Gate 6.
Ich denke du wirst es sehen ob du rechts abbiegen darfst hinter vietzen oder sie geradeaus leiten
Ich denke du wirst es sehen ob du rechts abbiegen darfst hinter vietzen oder sie geradeaus leiten
-
Die Blauen sind außerhalb des Zauns (hoffentlich hat deren Container diesmal aktuellen TÜV!! Man war ja seines Lebens nicht sicher!)MarkGraf107 hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 22:18![]()
Sind Die Cops jetzt am Gelände?
![]()
Oder gibt’s da nen Zaun?
Der Zaun ist der Strich zwischen B und E dort in der Ecke
Wir waren letztes Jahr auf E außerhalb des Zauns und haben keine Cops (dafür aber viele fliegende Händler) gesehen.MarkGraf107 hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 22:18![]()
Sind Die Cops jetzt am Gelände?
![]()
Oder gibt’s da nen Zaun?
Auf dem Campingplatz sind weniger Toiletten als im Vorjahr oder kommt nur mir das so vor?
Es sind aufjedenfall auf dem Plan einige verschwunden. Ich hoffe doch sehr, dass diese trotzdem da sind.
Floors und ihre Musikrichtungen/Crews:
-
Eigentlich müssten es dieses Jahr mehr Toiletten geben. Letztes Jahr waren einige eingezeichnet, welche dann aber fehlten. In Kombination mit der hohen Besucherzahl war das natürlich ein wenig problematisch. Dementsprechend müsste es dieses Jahr ja besser werden.
Gibt es eigentlich noch richtige wasserklos? Ich erinnere mich 2016 daran. Bzw kann es sein dass die nicht mehr eingezeichnet sind?
Morgen geht's los

Gibt es eigentlich noch richtige wasserklos? Ich erinnere mich 2016 daran. Bzw kann es sein dass die nicht mehr eingezeichnet sind?
Morgen geht's los
Es gibt diese Container Klos ja, neben backstage 1 und auf der Landebahn bei der röuberhöhle