EM Finale
-
Re: EM Finale
okay, der war jetzt etwas weit hergeholt. nehme ich zurück.
finde aber auch deine aussage etwas überspitzt.
da hat er wahrscheinlich wie jeder andere fusionbesucher keinen bock drauf.
solche ottos wollen aber auch wohl kaum ihr wochenende auf der fusion verbringen.
finde aber auch deine aussage etwas überspitzt.
da hat er wahrscheinlich wie jeder andere fusionbesucher keinen bock drauf.
solche ottos wollen aber auch wohl kaum ihr wochenende auf der fusion verbringen.
@ Ulfmann: Das man irgendwelche verbotenen Uniformen nicht mit Trikots vergleichen kann versteht sich von selbst.
Allerdings sollten genauso Erkennungszeichen von radikal links orientierten Personen verboten werden.... weil im Grunde beides gleich schlecht....
Naja werd mich hier auch nicht weiter äußern...von Freitag bis Sonntag feiern und dan EM Finale schauen....
Viel Spass euch!!
Allerdings sollten genauso Erkennungszeichen von radikal links orientierten Personen verboten werden.... weil im Grunde beides gleich schlecht....
Naja werd mich hier auch nicht weiter äußern...von Freitag bis Sonntag feiern und dan EM Finale schauen....
Viel Spass euch!!
Dann such Dir doch einfach ein anderes Festival...die Fusion ist nämlich links und wird es auch bleibendg80dg hat geschrieben:Allerdings sollten genauso Erkennungszeichen von radikal links orientierten Personen verboten werden.... weil im Grunde beides gleich schlecht....

lieber hätte griechenland gewinnen sollen, anstatt ich sowas beim publicviewing sehe....
http://www.abload.de/img/img_20120622_213136v6pqk.jpg
Oh man ... da ist doch mal wieder ne Runde fremdschämen angesagt 

Eigentlich sollte jeder, der hier im Thread mitdiskutiert hat, das recht auf so ein Trikot habenBenjaminT hat geschrieben:lieber hätte griechenland gewinnen sollen, anstatt ich sowas beim publicviewing sehe....

Wo kann man die Dinger kaufen?
Falls das Klopapier auf dem Dixi wieder alle ist, sicherlich sehr nützlichAlexander hat geschrieben:Eigentlich sollte jeder, der hier im Thread mitdiskutiert hat, das recht auf so ein Trikot haben!

-
Öh...also ist mit 1 Fusion-Shirt auf 1 Deutschland-Veranstaltung rumlaufen genauso unangemessen wie mit 1 Deutschland-Shirt auf 1 Fusion-Veranstaltung oder was?
Also ich trage meine Fusion-Shirts überall mit Stolz in der Seele, ob auf der Wagenburgparty oder unter Fußballnazis...
Also ich trage meine Fusion-Shirts überall mit Stolz in der Seele, ob auf der Wagenburgparty oder unter Fußballnazis...
Wenn es mal nur Fusion-Shirts wären ... die beiden Pappkameraden da auf dem Bild tragen aber ganz offensichtlich das aktuelle Deutschlandtrikot und haben sich statt eines Spielernamens die Fusion auf den Rücken drucken lassen. Ganz schön paradox!
-
Also ich bin auch fußball freund. Möchte aber auf der Fusi davon auch nix wissen egal ob EM,WM oder was auch immer. zwei sek zum ergebnis mitteilen reicht mir. Aber das shirt mit Fusion zu Fusionieren finde ich auch total fürn arsch.