Wann bekomme eine PDF bzw. Umschreibebestätigung:
Wann bekomme eine PDF bzw. Umschreibebestätigung:
Ahoi!
Habe vorgestern über die Ticketbörse ein Ticket bekommen, das Umschreibeformular ausgefüllt und alle Beträge sind überwiesen.
Das Ticket ist lt. der Verkäuferin ab heute in der Post.
Habe aber leider noch keine Bestätigungs Mail von der Fusion Crew erhalten und damit auch nicht das entsprechende PDF Dokument für den Hologrammaufkleber.
Kánn mir jemand von Euch zu dem Thema weiterhelfen, bzw mir sagen wie lange das so dauert ???
Cheers
Chris
Habe vorgestern über die Ticketbörse ein Ticket bekommen, das Umschreibeformular ausgefüllt und alle Beträge sind überwiesen.
Das Ticket ist lt. der Verkäuferin ab heute in der Post.
Habe aber leider noch keine Bestätigungs Mail von der Fusion Crew erhalten und damit auch nicht das entsprechende PDF Dokument für den Hologrammaufkleber.
Kánn mir jemand von Euch zu dem Thema weiterhelfen, bzw mir sagen wie lange das so dauert ???
Cheers
Chris
-
Re: Wann bekomme eine PDF bzw. Umschreibebestätigung:
Du wirst wahrscheinlich gar kein PDF bekommen...die Fusion Crew ist glaub vollkommen überfordert und überlastet mit allem...ich hab am Samstag meine Überschreibung gemacht und hab immernoch kein PDF erhalten. Ich denk, wenn du alles mitnimmst, was so nach Überschreibung aussieht (z.B. Screenshot von der Ticketbörse, wo der name von deinem tauschpartner steht) dann wirds wahrscheinlich/hoffentlich/möglicherweise kein Problem sein, da rein zu kommen...
ich machs auch so...
liebste grüße
ich machs auch so...

liebste grüße
wo soll denn da der name stehen? bei mir stehen nur die daten, die man (bis zum 15.) zur überweisung der 10 euro umschreibegebühr brauchte!kaeschie hat geschrieben:(z.B. Screenshot von der Ticketbörse, wo der name von deinem tauschpartner steht)
genau bei mir steht da auch kein tauschpaartner obwohl ich das ticket schon habe...... nur die infos zum überweisen stehen da!
Hmm, okay. Bei mir steht da die tauschpartnerin...kp...dann nimm den Briefumschlag mit oder den emailverkehr den ihr hattet oder irgendwas, dass die sehn, dass des ticket auf dich ungeschrieben wurde...
warum jetzt doch nicht mit PDF wie vorher angekündigt? habe jetzt die auf mich umgeschriebene karte hier und soll jetzt noch eine vollmacht plus ausweiskopie der ursprünglichen besitzerin auftreiben?
-
Das mit der PDF wurde falsch verstanden. PDFs bekommen nur Leute, die ihre Ticketbingo Kaufoptionen nicht im vorraus bezahlen.
Leute, die ihr Ticket über die Ticketbörse umgeschrieben haben, bekommen einen Aufkleber mit dem neuen Namen. Es sind am 22.6. nochmals Aufkleber verschickt worden. Mit etwas Glück kommt euer Aufkleber noch rechtzeitig. Ansonsten gilt folgendes:
meine Umschreibung war erfolgreich aber ich habe keinen Aufkleber bekommen– nehmt Ausweis, Umschreibenummer, wenigstens aber den Namen des vorherigen Besitzers, fahrt einfach frisch und fröhlich zur Fusion und geht am Eingang an die Botschaft. Ihr bekommt dort einen neuen Aufkleber.
bzw.
Ich habe ein Ticket über die Ticketbörse bekommen (die Umschreibung war also erfolgreich), das Ticket liegt aber immer noch bei der Fusion. Du fährst zur Fusion, kommst zu uns an die Botschaft und hältst bitte Ausweis/Führerschein/Pass und Umschreibenummer (UxxxxUxxxxU), wenigstens aber den Namen der vorherigen BesitzerIn bereit.
Gute Fahrt
Leute, die ihr Ticket über die Ticketbörse umgeschrieben haben, bekommen einen Aufkleber mit dem neuen Namen. Es sind am 22.6. nochmals Aufkleber verschickt worden. Mit etwas Glück kommt euer Aufkleber noch rechtzeitig. Ansonsten gilt folgendes:
meine Umschreibung war erfolgreich aber ich habe keinen Aufkleber bekommen– nehmt Ausweis, Umschreibenummer, wenigstens aber den Namen des vorherigen Besitzers, fahrt einfach frisch und fröhlich zur Fusion und geht am Eingang an die Botschaft. Ihr bekommt dort einen neuen Aufkleber.
bzw.
Ich habe ein Ticket über die Ticketbörse bekommen (die Umschreibung war also erfolgreich), das Ticket liegt aber immer noch bei der Fusion. Du fährst zur Fusion, kommst zu uns an die Botschaft und hältst bitte Ausweis/Führerschein/Pass und Umschreibenummer (UxxxxUxxxxU), wenigstens aber den Namen der vorherigen BesitzerIn bereit.
Gute Fahrt