habe im timetable für dieses Jahr leider noch keine Anzeichen für Marlon Hoffstadt oder Malugi gesehen. Da ich letztes Jahr bei den beiden auf Seebühne mega Spaß hatte, wollte ich euch nach Empfehlungen für andere Eurotrance Künstler fragen
Gibts acts die man unbedingt gesehen haben muss wenn man auf son Genre steht?
Besser kein Marlon Hoffstadt dieses Jahr. Der hype ist so groß, dass die stage so überfüllt war bei ihm letztes Jahr. Macht dann einfach keinen Spaß mehr.
In einem anderen Thread stand, dass er explizit ausgeladen wurde, weil er letztes Mal die Leute gefilmt hat für sein Instagram. Hab jetzt nicht nochmal gesucht, aber irgendwo war da was
Nic0la hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 19:27
Hey, war auch schon auf der Suche und folgende Künstlerinnen und Künstler könnten dir ganz gut gefallen denke ich
Henr.k hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 19:33
In einem anderen Thread stand, dass er explizit ausgeladen wurde, weil er letztes Mal die Leute gefilmt hat für sein Instagram. Hab jetzt nicht nochmal gesucht, aber irgendwo war da was
BENommen hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 19:19
Besser kein Marlon Hoffstadt dieses Jahr. Der hype ist so groß, dass die stage so überfüllt war bei ihm letztes Jahr. Macht dann einfach keinen Spaß mehr.