Ticket zu verkaufen
Ticket zu verkaufen
Hallo ich muss schweren Herzens mein Ticket wieder verkaufen. Check aber nicht wie das mit der ticket Börse geht. Ich kann nur eine neue Bestellung aufgeben aber nicht das Ticket zum Verkauf anbieten und auch der Name muss ja geändert werden. Wer kann helfen?
Re: Ticket zu verkaufen
Hey Jülii,
Mein kleiner Bruder würde das Ticket sehr gerne nehmen, ich versuche gerade seinen Ticketlink herauszufinden.
Die Weitergabe funktioniert, indem du in deiner Bestellübersicht eine Anfrage zur Weitergabe stellst und dort den Code der Person eingibst, an die du das Ticket weitergeben möchtest. Sobald diese Person den Weiterverkaufsprozess angenommen hat und das Geld bezahlt hat, bekommst du in den nächsten Tagen den Ticketpreis minus der Stornogebühr erstattet.
Hoffe ich konnte dir damit helfen und wäre dankbar wenn du kurz auf meiner Rückmeldung für den Code warten würdest.
Mein kleiner Bruder würde das Ticket sehr gerne nehmen, ich versuche gerade seinen Ticketlink herauszufinden.
Die Weitergabe funktioniert, indem du in deiner Bestellübersicht eine Anfrage zur Weitergabe stellst und dort den Code der Person eingibst, an die du das Ticket weitergeben möchtest. Sobald diese Person den Weiterverkaufsprozess angenommen hat und das Geld bezahlt hat, bekommst du in den nächsten Tagen den Ticketpreis minus der Stornogebühr erstattet.
Hoffe ich konnte dir damit helfen und wäre dankbar wenn du kurz auf meiner Rückmeldung für den Code warten würdest.
Hat sich leider erledigt.
Hoffe du findest noch jemanden
Hoffe du findest noch jemanden
Zuletzt geändert von tcb15 am Mo 24. Jun 2024, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ja schaut hier denn keiner richtig hin?
Es gibt einen eigenen Bereich für Ticketangebote oben im Forum
Nutzt diesen!!!
Es gibt einen eigenen Bereich für Ticketangebote oben im Forum
Nutzt diesen!!!