Hallo, ich verkaufe:
Hinfahrt im Bassliner von Berlin ZOB, um 9:45 Uhr am Donnerstag 27.06. (reguläres Gepäck).
Kosten: 25 Euro (Originalpreis inkl. Verkaufsgebühr)
Bei Interesse: ich brauche deinen vollständigen Namen und deine Emailadresse - gerne per PN wenn es nicht im Forum stehen soll.
Ich schicke dir meine PayPal-Adresse per PN. Nach Bezahlung ändere ich den Namen auf dem Ticket, lade es runter und schicke es dir per Email.
[ SOLD / VERKAUFT ] Bassliner-Ticket: 27.06. (Do) 9:45 Uhr von Berlin ZOB -> Fusion
[ SOLD / VERKAUFT ] Bassliner-Ticket: 27.06. (Do) 9:45 Uhr von Berlin ZOB -> Fusion
Zuletzt geändert von Quiggle am Di 25. Jun 2024, 10:47, insgesamt 3-mal geändert.
Re: [ SELLING / BIETE ] Bassliner-Ticket: 27.06. (Do) 9:45 Uhr von Berlin ZOB -> Fusion
hey, hätte großes interesse! hab ne buchung verpeilt und brauche n ticket vom ZOB aus donnerstag früh/vormittag.
Re: [ SELLING / BIETE ] Bassliner-Ticket: 27.06. (Do) 9:45 Uhr von Berlin ZOB -> Fusion
Hallöchen, das Ticket ist noch da. Momentan für illumilu reserviert, zumindest bis ich morgen früh wieder reinschaue.
Das Ticket ist verkauft. / Ticket is sold.