Hi Leute,
Ich habe ein Inselauto Ticket und wir würden gerne im Familienbereich campen, um weniger Lärm in unseren Ruhephasen zu haben.
Wir sind eine Familie, haben aber keine Kinder dabei. Ist das erlaubt?
Insel / Familienbereich campen ohne Kinder
-
Re: Insel / Familienbereich campen ohne Kinder
Hab nochmal in der FAQ & Karte geschaut. Die Ruhe-campingzone steht uns dann mit dem inselticket zur Verfügung.
-
Nein, ihr müsttet MIT Kindern an der Kasse vorstellig werden, damit ihr dahin dürft- ihr könnt aber ohne Kinder trotzdem auf das normale Ruhecamping, der Familienbereich ist nur in der einen Ecke und es wurde extra da schon darauf hingewisen, dass es auch für Leuet MIT Kindern eng werden wird...zeltet einfach irgendwo anders auf demn Ruhecamping
-
Das Familycamp befindet sich auch auf der Insel, ohne Kids könnt ihr alle Gästeflächen auf der Insel nutzen, mit Ausnahme des Familycamps.
Hallo Ungetier,
Ich würde davon ausgehen, dass ihr eure wohlverdiente Ruhe eher in den allgemeinen Flächen des Ruhecamping findet anstatt direkt im Family Camping bereich. Denn dort gibt es sicher zu jeder Tag- und Nachtzeit mal ein Kind das lautstark weinend seine Meinung kundtut. Davon wachst du viel eher auf als von Deinen Nachbarn in den anderen Bereichen, die nur etwas reden oder ein Zeltreissverschluss bedienen. Vor privaten Soundsystemen im Ruhecamping brauchst du keine Angst haben, gibt es dort nicht….
Ich würde davon ausgehen, dass ihr eure wohlverdiente Ruhe eher in den allgemeinen Flächen des Ruhecamping findet anstatt direkt im Family Camping bereich. Denn dort gibt es sicher zu jeder Tag- und Nachtzeit mal ein Kind das lautstark weinend seine Meinung kundtut. Davon wachst du viel eher auf als von Deinen Nachbarn in den anderen Bereichen, die nur etwas reden oder ein Zeltreissverschluss bedienen. Vor privaten Soundsystemen im Ruhecamping brauchst du keine Angst haben, gibt es dort nicht….