Bücher auf der Fusion?!

Gesperrt
Deleted User 53820

Bücher auf der Fusion?!

Beitrag von Deleted User 53820 »

Heyo,

nimmt irgendwer Bücher zum Lesen mit? Entweder für die Reise hin/von der Fusion oder auch für die einsame Lesestunde zwischendurch?

Was liest ihr so/nehmt ihr mit?
Wenn ja, einfach was von Lesestapel oder Bücher, die vom Vibe/Thema/etc. auch zur Fusion passen??

Keine Ahnung, ob die Fragen jemanden ansprechen, fänds aber ganz interessant und suche selbst noch nach Inspiration! =)
zolala

Re: Bücher auf der Fusion?!

Beitrag von zolala »

Hello! Ich nehm auf jeden Fall Bücher mit für Hin-/Rückreise, aber auch einfach so zum zwischendurch lesen.

Werd ‘Drei Kameradinnen’ von Shida Bayzar mitnehmen, weil ichs schon kenn und richtig gut fand und es aber schon zwei/drei Jahre her ist, dass ich es gelesen hab.
Und eventuell ‘Untenrum frei’ von Margarete Stokowski, weil es ein sehr feministisches Buch ist und ich mich wieder mehr aktiv mit dem Thema auseinandersetzen möchte. Hab das auch schon gelesen und fands toll, aber bin gespannt ob ich es jetzt gleich gut find wie vor zwei Jahren :D

Sind beides keine ‘fusion bezogenen’ Bücher, einfach welche die ich mag. Eventuell kommt noch eins dazu, aber dann wird der Rucksack nur noch schwerer.. :(
dicker

Re: Bücher auf der Fusion?!

Beitrag von dicker »

Ich lese oft und gern in Lärz auf dem Gelände. Gerade „ Fortune de France von Robert Merle.
Gesperrt