ich gebe dir mein ticket! (aber wie?!)
ich gebe dir mein ticket! (aber wie?!)
ich habe ganz wenig zeit aber ich kann umschreiben zu irgendjmdn, wer das will. ich weiss nicht genau wie es geht, aber wenn jeman mir einfach schreibt, was ich genau machen muss (ich gebe auch kein geld aus), dann mach ich einfach!
Re: ich gebe dir mein ticket! (aber wie?!)
hi, ich würde gerne dein ticket haben ....
"da die Ticketbörse leider nicht so reibungslos funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben, müssen wir nun manuell umschreiben. Fahr zum Festival und geh zur Botschaft (am Eingang) – mit Ticket, einer Vollmacht der VerkäuferIn (oder dieser Email) und deinem Ausweis/Führerschein/Pass. "
also können wir das auch so machen!
wo wohnst du denn? wenn du zufällig in HH und umgebung wohnst könnte man das ja mit übergabe und vollmacht usw. regeln oder was meinst?
Lg annika
"da die Ticketbörse leider nicht so reibungslos funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben, müssen wir nun manuell umschreiben. Fahr zum Festival und geh zur Botschaft (am Eingang) – mit Ticket, einer Vollmacht der VerkäuferIn (oder dieser Email) und deinem Ausweis/Führerschein/Pass. "
wo wohnst du denn? wenn du zufällig in HH und umgebung wohnst könnte man das ja mit übergabe und vollmacht usw. regeln oder was meinst?
Lg annika
ich glaube ich muss einfach einloggen irgendwie und meine name und addresse ändern. ich würde für die erste person, die mir eine nachricht schickt, das ausprobieren
annichua hat geschrieben:hi, ich würde gerne dein ticket haben ....
Lg annika
nur zu sagen, dass noch niemand mir ihr daten geschickt hat... also mein angebot steht immer noch zu verfügung! aber ich geh jetzt ins bett!
es ist einfach echt frustrierend dass ich nicht online mein ticket absagen kann. es ist zu viel arbeit für den verkaufer, der gar nichts bezahlt hat, um dieses ding weg zu kriegen. es würde nicht sehr überraschend wenn viele leute holen ihre karten einfach nicht ab
hello my friend i want to bye the ticket..
can you help me/?
can you help me/?