Wo Ticket umschreiben?
Wo Ticket umschreiben?
Ich möchte mein Ticket umschreiben lassen, allerdings ist die Seite mit den Ticketaccounts down. Ist das umschreiben also vor Ort auch noch möglich?
-
Re: Wo Ticket umschreiben?
Glaube nicht bin mir aber nicht sicher.
Es gab hier wohl ein Posting...irgendwo...wo jemand schrieb, er hätte von der Ticket-Crew ein Mail erhalten, wo drinstand, das man mit Vollmacht des Verkäufers auch vor Ort überschreiben kann...
Hoffe nur, das die da genug Extraschalter aufbauen
Hoffe nur, das die da genug Extraschalter aufbauen

wette nen zehner, dass nicht.freq hat geschrieben:Hoffe nur, das die da genug Extraschalter aufbauen
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Danke...dann sind wir wohl erst am Samstag auf dem Platzktsa hat geschrieben:wette nen zehner, dass nicht.

-
mail von der fusion-crew:
[...]
• Ticketbörse funktioniert nicht, ich kann nicht umschreiben – da die Ticketbörse leider nicht so reibungslos funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben, müssen wir nun manuell umschreiben. Fahr zum Festival und geh zur Botschaft (am Eingang) – mit Ticket, einer Vollmacht der VerkäuferIn (oder dieser Email) und deinem Ausweis/Führerschein/Pass.
[...]
[...]
• Ticketbörse funktioniert nicht, ich kann nicht umschreiben – da die Ticketbörse leider nicht so reibungslos funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben, müssen wir nun manuell umschreiben. Fahr zum Festival und geh zur Botschaft (am Eingang) – mit Ticket, einer Vollmacht der VerkäuferIn (oder dieser Email) und deinem Ausweis/Führerschein/Pass.
[...]
ich wünsche es ja keinem... meine erfahrungen im letztem jahr (8 stunden im stehenden stau von mittwoch 18:00h bis donnerstag 02:00h für 3 kilometer) desillusionieren da ziemlich - die habens echt nicht gebacken bekommen, vielleicht mal ne dritte einfahrtspur aufzumachen. in 8 stunden.freq hat geschrieben:Danke...dann sind wir wohl erst am Samstag auf dem Platz
Kann auch Spass machen, so ein Ausnahmezustand...aber hätten wir das geahnt, hätten wir unser Bingoticket wohl umgehend bezahltktsa hat geschrieben:ich wünsche es ja keinem... meine erfahrungen im letztem jahr (8 stunden im stehenden stau von mittwoch 18:00h bis donnerstag 02:00h für 3 kilometer) desillusionieren da ziemlich - die habens echt nicht gebacken bekommen, vielleicht mal ne dritte einfahrtspur aufzumachen. in 8 stunden.