Wo Ticket umschreiben?

Archiv
Gesperrt
ghusi

Wo Ticket umschreiben?

Beitrag von ghusi »

Ich möchte mein Ticket umschreiben lassen, allerdings ist die Seite mit den Ticketaccounts down. Ist das umschreiben also vor Ort auch noch möglich?
Feieraugust

Re: Wo Ticket umschreiben?

Beitrag von Feieraugust »

Glaube nicht bin mir aber nicht sicher.
freq

Beitrag von freq »

Es gab hier wohl ein Posting...irgendwo...wo jemand schrieb, er hätte von der Ticket-Crew ein Mail erhalten, wo drinstand, das man mit Vollmacht des Verkäufers auch vor Ort überschreiben kann...

Hoffe nur, das die da genug Extraschalter aufbauen :shock:
ktsa

Beitrag von ktsa »

freq hat geschrieben:Hoffe nur, das die da genug Extraschalter aufbauen :shock:
wette nen zehner, dass nicht.
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
freq

Beitrag von freq »

ktsa hat geschrieben:wette nen zehner, dass nicht.
Danke...dann sind wir wohl erst am Samstag auf dem Platz :|
motionsickness

Beitrag von motionsickness »

mail von der fusion-crew:
[...]
Ticketbörse funktioniert nicht, ich kann nicht umschreiben – da die Ticketbörse leider nicht so reibungslos funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben, müssen wir nun manuell umschreiben. Fahr zum Festival und geh zur Botschaft (am Eingang) – mit Ticket, einer Vollmacht der VerkäuferIn (oder dieser Email) und deinem Ausweis/Führerschein/Pass.
[...]
ktsa

Beitrag von ktsa »

freq hat geschrieben:Danke...dann sind wir wohl erst am Samstag auf dem Platz :|
ich wünsche es ja keinem... meine erfahrungen im letztem jahr (8 stunden im stehenden stau von mittwoch 18:00h bis donnerstag 02:00h für 3 kilometer) desillusionieren da ziemlich - die habens echt nicht gebacken bekommen, vielleicht mal ne dritte einfahrtspur aufzumachen. in 8 stunden.
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
freq

Beitrag von freq »

ktsa hat geschrieben:ich wünsche es ja keinem... meine erfahrungen im letztem jahr (8 stunden im stehenden stau von mittwoch 18:00h bis donnerstag 02:00h für 3 kilometer) desillusionieren da ziemlich - die habens echt nicht gebacken bekommen, vielleicht mal ne dritte einfahrtspur aufzumachen. in 8 stunden.
Kann auch Spass machen, so ein Ausnahmezustand...aber hätten wir das geahnt, hätten wir unser Bingoticket wohl umgehend bezahlt :mrgreen:
Gesperrt