Timetable app Daten zwischen Geräten austauschen
Timetable app Daten zwischen Geräten austauschen
Ich erinnere mich, daß es eine Möglichkeit gab seinen Timetable mit anderen zu teilen, das habe ich bislang nicht gefunden....2. Problem, ich sitze Zuhause am Rechner mit ordentlichen Boxen und suche meine Highlights aus, mache mir also Arbeit Licht in den Lineup Dschungel zu bringen.
Wie bekomme ich das dann aufs Handy ohne alles händisch übertragen zu müssen?
Gruß
Micky
Wie bekomme ich das dann aufs Handy ohne alles händisch übertragen zu müssen?
Gruß
Micky
Re: Timetable app Daten zwischen Geräten austauschen
Chrome über Google zu synchronisieren reicht offenbar nicht......
"An mein gerät senden" geht auch nicht.....
-
Die Seite cached am Ende alles. Daher geht sie auch offline. Sync funktioniert also nicht.
Klick mal auf deinen Merkzettel und scrolle ganz runter. Da siehst du einen fetten Import/Export Button und Erklärungen
Das ist natürlich 1x und nicht live
Klick mal auf deinen Merkzettel und scrolle ganz runter. Da siehst du einen fetten Import/Export Button und Erklärungen

Das ist natürlich 1x und nicht live
Beim Merkzettel gibts doch die "import/export" funktion. Damit wird übertragen, was du dir gemerkt hast. Du musst die App aber dennoch schon vorher auf dem Smartphone haben
Du kannst ihn auch wieder mit anderen teilen, aber erst wenn die vollständige App freigeschaltet ist - aktuell ist es ja noch eher im wartungsmodus
Ahhhh, es gibt einen Extra Merkzettel Button unabhängig vom Programm Button von dem aus ich auch exportieren kann! Danke, den hatte ich nicht gesehen.
Super , ihr habt mir sehr geholfen!! :*
Super , ihr habt mir sehr geholfen!! :*
-
-
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.