Vorfreude !

Umy

Re: Vorfreude !

Beitrag von Umy »

Meine Vorfreude ist die, wenn ich angekommen bin und das Zelt etc. steht, Ich mir ein lecker Bierchen öffne und schon mal über das Gelände schlendere und dann zu sehen, wie die Turmbühne und Tanzwüste aussieht. Das ist für mich das pure Glück :)
trueduck

Beitrag von trueduck »

Eure ganzen Beiträge zu lesen macht so happy! Auch witzig zu lesen, wie anscheinend viele die selbe Routine haben. Mittwoch übers gesamte Gelände zu schlendern & schauen wie die Floors aussehen ist auch immer ein Highlight 😍 am besten ist noch, wenn dann auch gerade Soundcheck ist und man das erste mal wieder hört, was da aus den Soundsystemen raus kommt. 🚀 Aber auch ein bisschen Folter 🙈
XiXi

Beitrag von XiXi »

ich bin auch so hyped und die vorfreude ist auf lvl 3000 💗
bin diesmal zum ersten mal im aufbau als supporterin dabei und bin schon ganz aufgeregt, wenn gleich die reise beginnt. das wird bestimmt richtig toll, den switch mitzubekommen, wenn dann am mittwoch alle anderen kommen und ne neue wuselstimmung auf dem gelände entsteht 😍
blair_

Beitrag von blair_ »

Ich freue mich einfach jeeeden Tag!! 😵‍💫
psy_adventure

Beitrag von psy_adventure »

trueduck hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 17:17 Eure ganzen Beiträge zu lesen macht so happy! Auch witzig zu lesen, wie anscheinend viele die selbe Routine haben. Mittwoch übers gesamte Gelände zu schlendern & schauen wie die Floors aussehen ist auch immer ein Highlight 😍 am besten ist noch, wenn dann auch gerade Soundcheck ist und man das erste mal wieder hört, was da aus den Soundsystemen raus kommt. 🚀 Aber auch ein bisschen Folter 🙈
Same. Wir landen immer zuerst aufm Sonnendeck und dann schlendern wir übers Gelände!☺️
Deleted User 53820

Beitrag von Deleted User 53820 »

Bus fährt in knapp 8 Stunden los... :shock:
Vorfreude verwandelt sich wie immer in ein wenig Nervösität

Und immer schön zu sehen: keine Ticket-Panik machen, am Ende wollen sooo viele Tickets wieder loswerden. Jedes Jahr das gleiche.

*1 Jahr später, auch ich* ohhh mein Gott, in 2 Monaten ist Fusion... ich brauche DRINGEND ein Ticket... :shock: :o :lol:
BENommen

Beitrag von BENommen »

Karu hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 12:31 Bus fährt in knapp 8 Stunden los... :shock:
Vorfreude verwandelt sich wie immer in ein wenig Nervösität

Und immer schön zu sehen: keine Ticket-Panik machen, am Ende wollen sooo viele Tickets wieder loswerden. Jedes Jahr das gleiche.

*1 Jahr später, auch ich* ohhh mein Gott, in 2 Monaten ist Fusion... ich brauche DRINGEND ein Ticket... :shock: :o :lol:
Haha fühle das so. Alle bei mir diesmal auf den letzten Drücker ein Ticket bekommen und eigentlich die Fusion für dieses Jahr schon abgeschrieben. Und ebenfalls die Nervosität im Bauch weil die Reise heute Abend losgeht. Auf eine tolle und freudige und liebevolle Fusion 🫶🚀
Gesperrt