Letztes Jahr habe ich nach dem Ort gesucht der Mate mit Alc verkauft hat. Wo habt ihr euch versorgen lassen?Nebel hat geschrieben:Mit gin find ich das noch besser![]()
Das ist doch immer wieder nett "trink mal was ab, dann kipp ich das mit gin auf". Wenn man da nen großen Schluck abtrinkt wird tüchtig aufgefüllt. Hossa
Getränke
Re: Getränke
DIYAlexander hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich nach dem Ort gesucht der Mate mit Alc verkauft hat. Wo habt ihr euch versorgen lassen?Nebel hat geschrieben:Mit gin find ich das noch besser![]()
Das ist doch immer wieder nett "trink mal was ab, dann kipp ich das mit gin auf". Wenn man da nen großen Schluck abtrinkt wird tüchtig aufgefüllt. Hossa

Öh, ich hab das eigentlich an so ziemlich jeder Bar bekommen (Seebühne, Tanzwiese, Bachstelzen, Turmbühne). Vorletztes Jahr war die Mate aber irgendwann mal überall ausverkauft.Alexander hat geschrieben: Letztes Jahr habe ich nach dem Ort gesucht der Mate mit Alc verkauft hat. Wo habt ihr euch versorgen lassen?
Heißt bei uns "Club-Club" und wird mit Limetten statt Minze zubereitet und auch immer beim fusionieren genossen. Kein Wunder, dass die Mate immer neuerdings immer nach n paar Tagen ausverkauft ist wenn Ihr das auch alle trinkt!Ulfmann hat geschrieben:Mein absoluter all-time Favorite aller Favorites ist nach wie vor Club Mate mit Havanna und frischer Pfefferminze. Erfrischt, hält wach und knallt

> Limetten statt Minze
Tschunk nennt man es auch in Hackerkreisen, ein köstliches Gebräu!
Tschunk nennt man es auch in Hackerkreisen, ein köstliches Gebräu!
-
Ich zieh mir meinen Havanna ja lieber mit guter Kapitalistencola (+Limette of course) oder Saft von koscher entsaftetem Fallobst rein, die Nerdbrause ist mir da doch zu koffeeinlastig. Richtig wichtig ist das Schirmchen am/im Glas, man will ja zivilisiert erscheinen.
...aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht:

...aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht:

...fühle mich plötzlich so, als würde mir mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen... 

Gibt es eigl in dem netto wo der shuttle hinfährt mate?:)
Ich habe in einem Netto noch nie Mate gesehen. Notfalls musst Du halt weiter zum Edeka oder Du kaufst sie Dir auf dem Gelände am Tresen.
-
Das hört sich gut anUlfmann hat geschrieben:Mein absoluter all-time Favorite aller Favorites ist nach wie vor Club Mate mit Havanna und frischer Pfefferminze. Erfrischt, hält wach und knallt