Biete 2 Fusiontickets
-
Biete 2 Fusiontickets
Hey zusammen,
Schweren Herzens müssen wir unsere Fusion Tickets für dieses Jahr verkaufen. Zwei Stück stehen zur Verfügung. First come first serve.
Viele Grüße
Schweren Herzens müssen wir unsere Fusion Tickets für dieses Jahr verkaufen. Zwei Stück stehen zur Verfügung. First come first serve.
Viele Grüße
-
Re: Biete 2 Fusiontickets
FXBDZ Würde mich riesig über eins freuen
Hab eins gefunden, also meine Anfrage hat sich erledigt. Wünsche allen, die hin wollen, dass sie ein Ticket finden 

Zuletzt geändert von falafelsa am Sa 22. Jun 2024, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Hey,
schade, dass es bei dir nicht klappt. Ein guter Freund von mir sucht noch ein Ticket für seine erste Fusion und würde sich riesig freuen, mit uns zu feiern. Er passt super in die Runde und bringt eine tolle Energie mit. Es wäre klasse, wenn es klappt
AR3EZ
Die Übertragungsgebühr übernehmen wir gerne.
Liebe Grüße!
schade, dass es bei dir nicht klappt. Ein guter Freund von mir sucht noch ein Ticket für seine erste Fusion und würde sich riesig freuen, mit uns zu feiern. Er passt super in die Runde und bringt eine tolle Energie mit. Es wäre klasse, wenn es klappt

AR3EZ
Die Übertragungsgebühr übernehmen wir gerne.
Liebe Grüße!
Würde mich tierriiiisch freuen bezahle sofort Gebühren an mich
CRVPV
NUR EIN TICKET
CRVPV
NUR EIN TICKET
-
Zahle natürlich auch sofort 

Würde die Tickets gerne nehmen. 9XKUB
Hallo! Ich suche auch verzweifelt und freue mich riesig auf ein Ticket. Ich zahle sofort. LG Sarah HXYNH
RURRV ich zahle sofort
-
Sind beide jetzt vergeben. Ich wünsche den anderen noch viel Glück das ihr auch ein Ticket bekommt und eine super fusion!
Viele Grüße
Viele Grüße