[GEFUNDEN] Suche noch 1 Ticket VTFGV - Zahle Sofort & Gebühren übernehmen wir natürlich
-
[GEFUNDEN] Suche noch 1 Ticket VTFGV - Zahle Sofort & Gebühren übernehmen wir natürlich
Hey Freunde,
suche ein Ticket für meinen Partner: VTFGV
Werden ganz schnell bestätigen und bezahlen - Stornobebühr übernehmen wir natürlich gern, via PayPal oder Überweisung.
Wir würden uns sehr freuen
~ danke!!
----
Hey friends,
looking for a ticket for my partner: VTFGV
Will confirm and pay very quickly - we will of course be happy to pay the cancellation fee via PayPal or bank transfer.
We would be very happy
~ thank you!!!
suche ein Ticket für meinen Partner: VTFGV
Werden ganz schnell bestätigen und bezahlen - Stornobebühr übernehmen wir natürlich gern, via PayPal oder Überweisung.
Wir würden uns sehr freuen
~ danke!!
----
Hey friends,
looking for a ticket for my partner: VTFGV
Will confirm and pay very quickly - we will of course be happy to pay the cancellation fee via PayPal or bank transfer.
We would be very happy
~ thank you!!!
Zuletzt geändert von momoklatsch am Sa 22. Jun 2024, 13:24, insgesamt 6-mal geändert.
-
Suche noch 1 Ticket VTFGV - Zahle Sofort & Gebühren übernehmen wir natürlich
Zuletzt geändert von momoklatsch am Sa 22. Jun 2024, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Suchen Tickets (auch einzeln) VTFGV & 9TEVX - Gebühren übernehmen wir natürlich
hi, ich habe ein Ticket abzugeben. Interesse?
-
sehr gern - hab dir ne PN geschriebenhi, ich habe ein Ticket abzugeben. Interesse?
Zuletzt geändert von momoklatsch am Sa 22. Jun 2024, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
ist noch aktuell
Re: Suchen Tickets (auch einzeln) VTFGV & 9TEVX - Zahle Sofort & Gebühren übernehmen wir natürlich
Hey, ich hab auch noch ein Ticket abzugeben, hab dir per PN geschrieben.
Lg
Lg
Re: Suchen Tickets (auch einzeln) VTFGV & 9TEVX - Zahle Sofort & Gebühren übernehmen wir natürlich
Hey, ich hab auch noch ein Ticket abzugeben. Noch Interesse?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
Re: [GEFUNDEN] Suche noch 1 Ticket VTFGV - Zahle Sofort & Gebühren übernehmen wir natürlich
wir haben die tickets
danke euch allen!
danke euch allen!