ZOB Schlange Sonntag Abend

Gesperrt
Ein netter Gast

ZOB Schlange Sonntag Abend

Beitrag von Ein netter Gast »

Hey Ihr Lieben,

ich muss dieses Jahr schon leider Sonntag abreisen, weil ich Montags in Berlin sein muss. Wisst ihr wie die Schlange für den Shuttle sich Sonntag Abend so verhält? Montags muss man ja immer 5h Wartezeit einplanen

GALIGRÜ
klopskerl

Re: ZOB Schlange Sonntag Abend

Beitrag von klopskerl »

In der App gibt es dann auch einen Bereich für Abreise mit angezeigten Wartezeiten. Aber rechne auch am Sonntag schon einmal etwas Zeit ein
Frankibert213

Beitrag von Frankibert213 »

Wie lange sind denn die Wartezeiten am Montag so? Wir hatten überlegt Montag morgen oder so zu düsen, aber jetzt bin ich mir net mehr sicher wie gut ich die Idee finde :D

Grüße
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

Reise immer Montags ab und nehme den ersten shuttlebus um 8Uhr, letztes jahr habe ich mit mühe und not den ersten bekommen. Alle haben brav ne Schlange gebildet allerdings als der Shuttlebus ankam haben alle vorgedrängelt und wollten in den Bus. Vorbei mit Solidarität.
Würde Zeit einplanen. Oder Bassliner
Frankibert213

Beitrag von Frankibert213 »

Ok, aber der 2. kommt dann whsl. auch bald oder? Also wenn maus um 8 Uhr morgens da ist: wie lange wartez maus dann grob?

Ja voll Schade sone Situationen. Kenne ich auch genug :/
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

habe von 7uhr gewartet und mit mühe und not den bekommen. Der zweite kam ca. 30 min später und es hätte nicht mehr auf den zug gereicht. Die Rennleitung hat dann auch den bahnhof abgesperrt keine Menschen mehr drauf gelassen. Bassliner oder Fahr Service Zähnchen würde ich empfehlen wenn du fix um die Zeit zurück musst. Taxis sind auch nicht am start.
vahraone

Beitrag von vahraone »

Ein netter Gast hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 18:17 Hey Ihr Lieben,

ich muss dieses Jahr schon leider Sonntag abreisen, weil ich Montags in Berlin sein muss. Wisst ihr wie die Schlange für den Shuttle sich Sonntag Abend so verhält? Montags muss man ja immer 5h Wartezeit einplanen

GALIGRÜ
Aktuell gibt es noch Bassliner Tickets für die Rückfahrt nach Berlin am Montag ...Alternativ kann man auch 5 Stunden warten ...sicher auch geil :lol:
knallern123

Beitrag von knallern123 »

Ja aber wie ist das mit dem Gepäck? Es wurden keine XXL-Tickets aufgerüstet. Wir haben als Gruppe Pavillon und Tisch. Nehmen die uns denn damit mit? Würde auch gern mit dem Bassliner zurück :(
paskwax

Beitrag von paskwax »

Pavillon wird schwer, da muss man Glück haben.
Im Grunde ist immer „Tür auf alles reinschmeissen“ angesagt aber ich hatte schon mal eine Fahrt wo wenig Gepäck Raum war und die Rucksäcke auf den Schoß musste
Gesperrt