Xl Camper Ticket
Xl Camper Ticket
Moin, kann ich mit dem xl Camper Ticket auf der Insel parken? Und ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich mit dem Camper komme oder Auto, kann ich mit dem Auto mit dem xl Camper Ticket trotzdem mit dem Auto auf der Insel parken?
Wurde aus der Beschreibung nicht schlau
Wurde aus der Beschreibung nicht schlau
-
Re: Xl Camper Ticket
Hier ist es eigentlich ganz gut erklärt:
https://tickets.fusion-festival.de/faq/
Die Kurzfassung:
- Ein XL Ticket brauchst Du für Fahrzeuge über 6,50 Meter Länge.
- Für die Insel brauchst Du ein Insel-Ticket.
- Fahrzeuge über 6,50 Meter dürfen grundsätzlich nicht auf die Insel.
https://tickets.fusion-festival.de/faq/
Die Kurzfassung:
- Ein XL Ticket brauchst Du für Fahrzeuge über 6,50 Meter Länge.
- Für die Insel brauchst Du ein Insel-Ticket.
- Fahrzeuge über 6,50 Meter dürfen grundsätzlich nicht auf die Insel.
-
So eindeutig finde ich es gar nicht beschrieben.
Ich habe ein XL Camper Ticket, habe aber gemerkt, dass mein Transporter nur knapp 5 Meter lang ist.
Die Beschreibung unterteilt in Auto und XL Camper, darunter fallen Transporter, Wohnmobile, LKWs, Busse und Wohnanhänger über 6,50 Meter. Aufgrund der Beschreibung bin ich instinktiv davon ausgegangen, dass mein Transporter darunter fällt.
Ich hoffe, ich komme nun auch mit dem XL Ticket und einem kleineren Transporter auf die XL Fläche.
Außerdem finde ich keine Angabe, bis wann die XL Fläche befahrbar ist? Für Autos und die Insel gilt wohl 12:00 Uhr Donnerstag.
Weiß jemand mehr?
Ich habe ein XL Camper Ticket, habe aber gemerkt, dass mein Transporter nur knapp 5 Meter lang ist.
Die Beschreibung unterteilt in Auto und XL Camper, darunter fallen Transporter, Wohnmobile, LKWs, Busse und Wohnanhänger über 6,50 Meter. Aufgrund der Beschreibung bin ich instinktiv davon ausgegangen, dass mein Transporter darunter fällt.
Ich hoffe, ich komme nun auch mit dem XL Ticket und einem kleineren Transporter auf die XL Fläche.
Außerdem finde ich keine Angabe, bis wann die XL Fläche befahrbar ist? Für Autos und die Insel gilt wohl 12:00 Uhr Donnerstag.
Weiß jemand mehr?
-
Ich hatte eine Mail ans Ticketoffice geschrieben, weil ich auch ein XL Camper Ticket habe und wissen wollte, ob es Donnerstag Abend noch garantiert ist, dass man damit auch ohne größere Probleme auf die Fläche kommt. Habe folgende Antwort bekommen:
"wir gehen davon aus, dass ihr auf jeden Fall noch einen Platz auf den F-Flächen für die XL-Camper finden werdet.
"
"wir gehen davon aus, dass ihr auf jeden Fall noch einen Platz auf den F-Flächen für die XL-Camper finden werdet.

-
Moin,
danke für die Antwort. Das ist schonmal gut zu wissen.
Hatte auch geschrieben, aber meine Mail ist bisher unbeantwortet.
danke für die Antwort. Das ist schonmal gut zu wissen.
Hatte auch geschrieben, aber meine Mail ist bisher unbeantwortet.
-
Hallo,
kleines Update, für alle, die „betroffen sind“.
Auch Fahrzeuge unter 6,50m können mit einem XL Camper Ticket auf die XL Camper Fläche UND dem normalen Campingplatz.
kleines Update, für alle, die „betroffen sind“.
Auch Fahrzeuge unter 6,50m können mit einem XL Camper Ticket auf die XL Camper Fläche UND dem normalen Campingplatz.
Aber mit meinem Ticket komme ich nicht mit einem Auto oder bus unter 6,50 m auf die Insel oder?
Zuletzt geändert von Mariealla am So 23. Jun 2024, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Auf die Insel nur mit Insel ticket