Hula Hoop Jam?

Gesperrt
johnnyflash

Hula Hoop Jam?

Beitrag von johnnyflash »

English Version below! ;-)

Hi!

Ich hatte letztes Jahr eine richtig gute Zeit mit einigen Peoples, die genau wie ich keinen Platz mehr bei einem Hula-Hoop-Workshop bekamen - woraufhin wir einfach als Gruppe zur Dub Station weiterzogen sind und dort mit unseren Reifen getanzt und gequatscht haben. Das war richtig schön! :D

Ich wollte hier mal in die Runde fragen:

1. Wer hat Lust, sich z.B. Freitag tagsüber zum Hula Hoop Jam zu treffen - zum tanzen, austauschen, ausprobieren? Motto: Watch what happens!

2. Gibt es vielleicht eh schon einen Ort, wo sich Hula Hoop Fans auf der Fusion traditionell treffen, von dem ich aber bisher nichts mitbekommen habe?

Es würde mich freuen, von euch zu hören!

LG
Johnny

in English:

Hi!

I had a really good time last year with some people who, like me, couldn't get a place at a hula hoop workshop - so we just moved on as a group to the Dub Station and danced and with our hoops there and also chatted. That was really nice! :D

I wanted to ask:

1. who would like to meet up for a hula hoop jam on a Friday during the day, for example - to dance, swap ideas, try things out? Motto: Watch what happens!

2. is there perhaps already a place where hula hoop fans traditionally meet at Fusion, but I haven't heard of it yet?

I would be delighted to hear from you!

Hugs,
Johnny
DripDrap

Re: Hula Hoop Jam?

Beitrag von DripDrap »

Ich meine die Hula Hoop Leute hängen öfter am firespace ab. Aber ohne Gewähr, gehöre leider nicht dazu. :D
Noch 2 Tage 🚀
johnnyflash

Re: Hula Hoop Jam?

Beitrag von johnnyflash »

Danke dir, das ist doch schon mal ein guter Hinweis! :D
Gesperrt