Vorfreude !
Re: Vorfreude !
Kennt ihr das, dass ihr das Gefühl habt, ihr dürft euch nicht zu sehr freuen, sonst platzt ihr?? So gehts mir die ganze Zeit. Ich kann’s nicht FASSEN, dass ich nächste Woche endlich wieder da bin!!! 
Noch 14 Tage 
Wo sind die announced?Kieselstein hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 01:50 U.a. die Workshops
Da wurden heute die ersten paar announced.
Und ich bin jetzt schon total happy.
-
Same.<3
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Im Programm auf der Homepage oder in der „App“felix98 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 19:43Wo sind die announced?Kieselstein hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 01:50 U.a. die Workshops
Da wurden heute die ersten paar announced.
Und ich bin jetzt schon total happy.
Sehe ich genauso! Deswegen mal was ganz banales: Ich freu mich aufs Campen. Morgens direkt an der frischen Luft einen Kaffee zu kochen und den Timetable zu studieren.Vinophinea hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 13:18 …kann nicht sein, dass der Thread hier weniger Beiträge hat als der negative, also:
Soldaten sind Mörder
-
Ich freue mich darauf, wieder eine wundervolle Zeit mit meinen Freunden erleben zu dürfen. Wirklich den Kopf auszuschalten, die Zeit zu genießen, jeden einzelnen Moment davon. Die Geschichten zu hören, die jeder einzelne von uns erlebt hat, wenn wir uns alle wieder am Campingplatz zusammen fertig machen fürs weitere erkunden. Auf die Musik, zu der wir Stunden tanzen, auf die Käsespätzle!!! Auf die freuen wir uns jedes Jahr so sehr haha auf die Hilfsbereitschaft der einzelnen Besucher. Ach ich bin so hyped, ich kann es kaum mehr erwarten 
richtiger Urlaub für die Seele.
-
Im Moment freue ich mich am meisten auf den Moment des Ankommens - wenn das Zelt steht, man im Campingstuhl auf ein wunderbares Wochenende mit dem ersten Drink anstößt und all den Alltagsstress mit einem Mal vergisst 
Ich freue mich so doll aufs ankommen und darauf, liebe Menschen in die Arme zu schließen, die ich ein Jahr lang nicht gesehen habe. Dann ein Kaltgetränk in die Hand und zum ersten mal das Programm von vorne bis hinten lesen. Später dann den ersten, ganz entspannten Rundgang übers gesamte Gelände <3 Jedes Jahr die gleiche Routine und ich liebs.
Außerdem freue ich mich aufs nackt baden und tanzen. Auf den Moment, wenn ich aufgetaut bin und mich endlich traue, einfach nur ich selbst zu sein und der Welt ausserhalb der Fusion keinerlei Beachtung mehr schenke. Wenn dann das Handy einfach mal im Zelt gelassen wird. Ich freue mich auf das grandiose Essen und den Moment, wenn ich frisch geduscht nach einer durchtanzten Nacht in meinem Zelt liege. Auf Sonnenaufgänge vom Hangar aus. Und natürlich auf die wunderbare Musik und Performances - bekannte, sowie sicherlich viele Neuentdeckungen. Hach, nun hab ich heftiges Lärzklopfen und kann es kaum noch abwarten <3
Außerdem freue ich mich aufs nackt baden und tanzen. Auf den Moment, wenn ich aufgetaut bin und mich endlich traue, einfach nur ich selbst zu sein und der Welt ausserhalb der Fusion keinerlei Beachtung mehr schenke. Wenn dann das Handy einfach mal im Zelt gelassen wird. Ich freue mich auf das grandiose Essen und den Moment, wenn ich frisch geduscht nach einer durchtanzten Nacht in meinem Zelt liege. Auf Sonnenaufgänge vom Hangar aus. Und natürlich auf die wunderbare Musik und Performances - bekannte, sowie sicherlich viele Neuentdeckungen. Hach, nun hab ich heftiges Lärzklopfen und kann es kaum noch abwarten <3
Definitiv. Das ist der Moment, wenn man erst so richtig angekommen ist.19katharina94 hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2024, 16:39 Im Moment freue ich mich am meisten auf den Moment des Ankommens - wenn das Zelt steht, man im Campingstuhl auf ein wunderbares Wochenende mit dem ersten Drink anstößt und all den Alltagsstress mit einem Mal vergisst![]()
Soldaten sind Mörder