Duschen

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Duschen

Beitrag von freq »

Psssst :!:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Duschen

Beitrag von Wunderwurst »

Nachts Duschen ohne Akkuföhn ist immer so 1 Sache auf dem zugigen Fusiongelände :oops:
Bild
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Duschen

Beitrag von radionaut »

akkuföhn :D :D :D
blnite
Beiträge: 26
Registriert: Do 24. Mai 2012, 07:58

Re: Duschen

Beitrag von blnite »

Feieraugust hat geschrieben:Nachts duschen geht sogar ohne anstehen und mit kabinenwahl.
Mal ernsthaft: wer duscht denn auf Festivals tagsüber :?:
Ticki
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:42

Re: Duschen

Beitrag von Ticki »

Kann man sich denn da irgendwie die Haare Fönen? :)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Duschen

Beitrag von freq »

Nein.


(e) Eventuell vor der Bassrutsche auf dem Reggaefloor :mrgreen:
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Duschen

Beitrag von Nebel »

Ticki, Haare föhnen is pervers... hab ich auch lernen müssen. lies mal nach unter "Diverses" und dann auf Seite 2 den Hügiene-Thread.

Weil Haare föhnen is voll Latte Macchiato-generation oder sowas in der Art. :|

Am besten nachts duschen, am besten nicht allein duschen und eine schöne Flasche Dusch-Wein mitnehmen :mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Duschen

Beitrag von freq »

Nebel hat geschrieben:Weil Haare föhnen is voll Latte Macchiato-generation oder sowas in der Art.

Demnächst kommt bestimmt noch jemand und fragt, ob man auf den Floors mit Absätzen tanzen kann :shock:
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Duschen

Beitrag von Nebel »

Alles schon dagewesen, freq, alles schon dagewesen... Zwar nicht die Frage, aber die Higheels.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Duschen

Beitrag von freq »

Sind ja noch 8 Tage hin 8-)
Gesperrt