SUCHE 2x bassliner 1.7. nach frankfurt
SUCHE 2x bassliner 1.7. nach frankfurt
Mein Mann droht schon , er fährt mit dem Auto. Wir brauchen dringend ein Bus Tickets! Ich bitte um Hilfe!
Re: SUCHE 2x bassliner 1.7. nach frankfurt
Habe zwei Tickets am 1.07 nach Bielefeld zu verkaufen, ist zwar nicht Frankfurt aber von Bielefeld fahren auch noch Züge nach Frankfurt anschließend, falls sich sonst nichts finden sollte können sie sich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Das ist voll nett, aber das ist echt noch ziemlich weit...
Ahoi..
glaube du hattest mir schon mal geschrieben. Ich hab noch das Komplettpaket von Fra zur Fusion Hin (Di abends) und Zurück (Mo vormittags) mal Zwo abzugeben, wäre also die Lösung wenn ihr nicht selbst fahren wollt. Gebe das halt nur zusammen ab, sonst bleib ich am End auf Fahrten sitzen..
glaube du hattest mir schon mal geschrieben. Ich hab noch das Komplettpaket von Fra zur Fusion Hin (Di abends) und Zurück (Mo vormittags) mal Zwo abzugeben, wäre also die Lösung wenn ihr nicht selbst fahren wollt. Gebe das halt nur zusammen ab, sonst bleib ich am End auf Fahrten sitzen..
Hi, ja hatten schon geschrieben. Wenn du Frankfurt einzel vercheckst, nehm ich sie! Sag einfach bescheid. Lg