Gibt es schon Musik ab Mittwoch?

baniiiiii

Re: Gibt es schon Musik ab Mittwoch?

Beitrag von baniiiiii »

wasauchimmer hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 15:11
rauchhaus hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 15:06 Meistens gibts ein paar Konzerte am Roten Platz, der Kutter setzt langsam die Segel und an anderen kleinen Orten gibts hier und da was.
Macht aber nicht den Fehler und fangt Mittwoch schon hart zu ballern an, das ist erst das Warmup :D
Mittwoch war ehrlich gesagt mein Highlight letztes Jahr - Rootsbase hat richtig Spaß gemacht genauso wie Christian Löffler am Sonnendeck :P und alles war noch so schön leer, mit den Massen in den nächsten Nächten war mir zu viel
Christian Löffler war letztes Jahr an der Fusion? 🙁🥺
Wigoo

Beitrag von Wigoo »

Ja, das Sonnendeck war am Mittwoch brechend voll. Is ja aber auch nicht verwunderlich, schließlich sind die großen Floors noch zu
Soldaten sind Mörder
Utopist

Beitrag von Utopist »

wasauchimmer hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 16:04
Utopist hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 15:50
wasauchimmer hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 15:11

Mittwoch war ehrlich gesagt mein Highlight letztes Jahr - Rootsbase hat richtig Spaß gemacht genauso wie Christian Löffler am Sonnendeck :P und alles war noch so schön leer, mit den Massen in den nächsten Nächten war mir zu viel
Sonnendeck war mir letztes Jahr konsequent zu voll. Die gebuchten Artists haben viel gepullt und dann mir den Schönwetterphasen einfach zu geballt.

Allerdings ist das Sonnendeck am Vormittag ein wunderschöner Ort zum Entspannen
Auch am Mittwoch Nachmittag wars dir schon zu voll? Habe es als nicht so voll in Erinnerung
Achso, nein glaube nicht aber war nur kurz da weil ich zwei Fusion-Neulinge Einzelführungen übers Gelände gegeben habe etc war ich erst abends tanzen :)
vahraone

Beitrag von vahraone »

DjDingDong hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 15:00 Hallo zusammen, wir kommen dieses Jahr schon am Mittwoch an. Meine Frage: Gibt es schon Bereiche wo Musik gespielt wird oder private kleine Areas?
Liebe Grüße 😄
Ja
Gesperrt