Platz gesucht für kleine Installation...

Gesperrt
unpaid_employeah

Platz gesucht für kleine Installation...

Beitrag von unpaid_employeah »

Ich habe ein kleines elektronisches Glücksrad gebaut ca40x30x5 cm, welches den weiteren Fusion-Tagesablauf bestimmen kann.
Darauf sind verschiedene grafische Felder zu sehen, welche der eigenen Interpretation unterliegen... zum Beispiel ein Pferd, ein Mann in einem Labor(könnte ein Schweizer sein), oder auch Comicmäuse mit riesigen Pupillen die im Kino sitzen...
Es leuchtet auch schön bunt :)

Würde es gerne aufhängen und suche einen regengeschützten Ort.
Als Guerilla-Art irgendwo oder (am liebsten) an einer bestimmten Stelle wie Bar, Art-Space, Chill-Area.
Wer hat Tipps oder einen Kontakt, wo so etwas hängen könnte?
vereinigung

Re: Platz gesucht für kleine Installation...

Beitrag von vereinigung »

Könnte in die Loosers Arcade passen: https://www.fusion-festival.de/de/program#losers-arcade
Melek Stardust

Beitrag von Melek Stardust »

Das klingt cool! Würde mich sehr freuen, mal daran zu drehen!
Wie schön, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Ich mag all diese kleinen, verspielten, kreativen Ideen, die Leute am Wegesrand aufstellen, um anderen den Tag (oder die Nacht) zu versüßen!
Vor ein paar Jahren hatte ich tatsächlich mal etwas ähnliches, aber nicht einmal annähernd so aufwändiges im Handtaschenformat aus diesen Farbkarten, die es im Baumarkt gibt, gebastelt. Wenn du gerade mal überfordert von den unzähligen Möglichkeiten bist, lass einfach das Rad entscheiden.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Melek Stardust hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 17:38 Das klingt cool! Würde mich sehr freuen, mal daran zu drehen!
Wie schön, dass du dir die Mühe gemacht hast.
2nd. :)
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Vielleicht im tripwäldchen oder im stonergarden? Oder irgendwo beim weidendom?
vane404

Beitrag von vane404 »

holterdipolter hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 17:40 Vielleicht im tripwäldchen oder im stonergarden? Oder irgendwo beim weidendom?
Im tripwäldchen gibts schon so viel zu entdecken, ich würde eher mal Richtung Campingareal überlegen:
Vielleicht in die Oase? Dort starten ja viele ihren nächsten Tag, frag doch mal die leute vom milchreis stand…. Das wär für so Kandidaten wie mich perfekt: so eher frisch aufgewacht und noch etwas derangiert auf mein Frühstück wartend, lieber das Orakel mein nächstes Abenteuer entscheiden zu lassen :-)

Oder am Planhof Bahnlos…ah oder noch besser an einem der Infostände…dann kommen Gäste mit echten Fragen zum Gelände usw. und die hinter der Theke zeigen einfach nur schmunzelnd aufs Glücksrad
maxmeier

Beitrag von maxmeier »

Wenn ihr das Glück habt an einer frequentierten Straße / Kreuzung zu Campen wie zB dem Nordstern dann macht das auch einfach am Straßenrand Sinn. Außerdem bleiben dann immer liebe Menschen stehen und man kann mit ihnen in Gespräch kommen.
Gesperrt