Gibt es schon Musik ab Mittwoch?

DjDingDong

Gibt es schon Musik ab Mittwoch?

Beitrag von DjDingDong »

Hallo zusammen, wir kommen dieses Jahr schon am Mittwoch an. Meine Frage: Gibt es schon Bereiche wo Musik gespielt wird oder private kleine Areas?
Liebe Grüße 😄
Kieselstein

Re: Gibt es schon Musik ab Mittwoch?

Beitrag von Kieselstein »

Jap :)
Es gibt ab Mittwoch Abend schon gut Programm, nur die großen Elektro-Bühnen (Turmbühne, Trancefloor, Tanzwüste etc) machen erst Do abends auf.
paskwax

Beitrag von paskwax »

Ja sehr viele Bühnen machen ein ruhiges Programm mit live Musik und co, an einigen Bars wie hpttrsn und roter Platz wird auch DJ laufen wahrscheinlich
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

Steht übrigens auch alles in den FAQ

https://www.fusion-festival.de/de/faq#m ... hmezustand
rauchhaus

Beitrag von rauchhaus »

Meistens gibts ein paar Konzerte am Roten Platz, der Kutter setzt langsam die Segel und an anderen kleinen Orten gibts hier und da was.
Macht aber nicht den Fehler und fangt Mittwoch schon hart zu ballern an, das ist erst das Warmup :D
Kieselstein

Beitrag von Kieselstein »

Sonnendeck war letztes Jahr auch schon gut zu Gange, Neuland lief was, der Firespace war offen...
wasauchimmer

Beitrag von wasauchimmer »

rauchhaus hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 15:06 Meistens gibts ein paar Konzerte am Roten Platz, der Kutter setzt langsam die Segel und an anderen kleinen Orten gibts hier und da was.
Macht aber nicht den Fehler und fangt Mittwoch schon hart zu ballern an, das ist erst das Warmup :D
Mittwoch war ehrlich gesagt mein Highlight letztes Jahr - Rootsbase hat richtig Spaß gemacht genauso wie Christian Löffler am Sonnendeck :P und alles war noch so schön leer, mit den Massen in den nächsten Nächten war mir zu viel
Utopist

Beitrag von Utopist »

wasauchimmer hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 15:11
rauchhaus hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 15:06 Meistens gibts ein paar Konzerte am Roten Platz, der Kutter setzt langsam die Segel und an anderen kleinen Orten gibts hier und da was.
Mittwoch war ehrlich gesagt mein Highlight letztes Jahr - Rootsbase hat richtig Spaß gemacht genauso wie Christian Löffler am Sonnendeck :P und alles war noch so schön leer, mit den Massen in den nächsten Nächten war mir zu viel
Sonnendeck war mir letztes Jahr konsequent zu voll. Die gebuchten Artists haben viel gepullt und dann mir den Schönwetterphasen einfach zu geballt.

Allerdings ist das Sonnendeck am Vormittag ein wunderschöner Ort zum Entspannen
alexzen

Beitrag von alexzen »

Mittwoch frühen Abend letztes Jahr lief im Space Bar Tent an der Turmbühne schon ein angenehmer Deep Tech und House Sound. Eigentlich wollten wir auch ruhig machen, aber es ist so dermaßen eskaliert, dass nachher die Podeste im Zelt gesperrt werden mussten, weil dort zu viele Leute drauf waren und gehüpft sind. 😆
Für nix machen wollen und spontan dort feiern, war es absolut geil! 😎
wasauchimmer

Beitrag von wasauchimmer »

Utopist hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 15:50
wasauchimmer hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 15:11
Sonnendeck war mir letztes Jahr konsequent zu voll. Die gebuchten Artists haben viel gepullt und dann mir den Schönwetterphasen einfach zu geballt.

Allerdings ist das Sonnendeck am Vormittag ein wunderschöner Ort zum Entspannen
Auch am Mittwoch Nachmittag wars dir schon zu voll? Habe es als nicht so voll in Erinnerung
Gesperrt