Liebe Grüße
Gibt es schon Musik ab Mittwoch?
-
Gibt es schon Musik ab Mittwoch?
Hallo zusammen, wir kommen dieses Jahr schon am Mittwoch an. Meine Frage: Gibt es schon Bereiche wo Musik gespielt wird oder private kleine Areas?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
Re: Gibt es schon Musik ab Mittwoch?
Jap 
Es gibt ab Mittwoch Abend schon gut Programm, nur die großen Elektro-Bühnen (Turmbühne, Trancefloor, Tanzwüste etc) machen erst Do abends auf.

Es gibt ab Mittwoch Abend schon gut Programm, nur die großen Elektro-Bühnen (Turmbühne, Trancefloor, Tanzwüste etc) machen erst Do abends auf.
Ja sehr viele Bühnen machen ein ruhiges Programm mit live Musik und co, an einigen Bars wie hpttrsn und roter Platz wird auch DJ laufen wahrscheinlich
-
Meistens gibts ein paar Konzerte am Roten Platz, der Kutter setzt langsam die Segel und an anderen kleinen Orten gibts hier und da was.
Macht aber nicht den Fehler und fangt Mittwoch schon hart zu ballern an, das ist erst das Warmup
Macht aber nicht den Fehler und fangt Mittwoch schon hart zu ballern an, das ist erst das Warmup

-
Sonnendeck war letztes Jahr auch schon gut zu Gange, Neuland lief was, der Firespace war offen...
-
Mittwoch war ehrlich gesagt mein Highlight letztes Jahr - Rootsbase hat richtig Spaß gemacht genauso wie Christian Löffler am Sonnendeck

Sonnendeck war mir letztes Jahr konsequent zu voll. Die gebuchten Artists haben viel gepullt und dann mir den Schönwetterphasen einfach zu geballt.wasauchimmer hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 15:11Mittwoch war ehrlich gesagt mein Highlight letztes Jahr - Rootsbase hat richtig Spaß gemacht genauso wie Christian Löffler am Sonnendeckund alles war noch so schön leer, mit den Massen in den nächsten Nächten war mir zu viel
Allerdings ist das Sonnendeck am Vormittag ein wunderschöner Ort zum Entspannen
Mittwoch frühen Abend letztes Jahr lief im Space Bar Tent an der Turmbühne schon ein angenehmer Deep Tech und House Sound. Eigentlich wollten wir auch ruhig machen, aber es ist so dermaßen eskaliert, dass nachher die Podeste im Zelt gesperrt werden mussten, weil dort zu viele Leute drauf waren und gehüpft sind. 
Für nix machen wollen und spontan dort feiern, war es absolut geil!
Für nix machen wollen und spontan dort feiern, war es absolut geil!
-
Auch am Mittwoch Nachmittag wars dir schon zu voll? Habe es als nicht so voll in ErinnerungUtopist hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 15:50Sonnendeck war mir letztes Jahr konsequent zu voll. Die gebuchten Artists haben viel gepullt und dann mir den Schönwetterphasen einfach zu geballt.wasauchimmer hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 15:11Mittwoch war ehrlich gesagt mein Highlight letztes Jahr - Rootsbase hat richtig Spaß gemacht genauso wie Christian Löffler am Sonnendeckund alles war noch so schön leer, mit den Massen in den nächsten Nächten war mir zu viel
Allerdings ist das Sonnendeck am Vormittag ein wunderschöner Ort zum Entspannen