Nach sehr bescheidenem Jahr (uA Wirbelsäulen Not-OP) - brauch ich viel Bewegung und einen Lichtblick im Tunnel
Suche 1 Ticket - Code HCHWE - Gebühren auf mich, dazu gerne eine Flasche Cremant. Kontakt auch über Threema - X8ZSW39W
Zahle sofort und biete Dir (oder deinen Freunden) im Gegenzug eine individuelle Expertinnen Growberatung direkt auf der Fusion oder bin für ne Stunde dein persönlicher Wingman (w, sehe unschuldig süss aus).
Crew ist schon da und kann noch Hilfe beim Telefonboxbetreiben brauchen. Nachdem die Betreuung fürs Kind (alleinerziehend, Großeltern <3) steht wünsche ich mir sehr, dass es noch irgendwie klappt.
In ewiger Dankbarkeit
Aerys
🍀 VERSORGT MIT TICKET / Freunde der Nacht & des Lichts 🍀 Bewegungsmotivation nach Not-OP 🚀
-
🍀 VERSORGT MIT TICKET / Freunde der Nacht & des Lichts 🍀 Bewegungsmotivation nach Not-OP 🚀
Zuletzt geändert von Art3misa0naFox am Do 20. Jun 2024, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
Re: 🍀 Freunde der Nacht & des Lichts 🍀 - HCHWE - alleinerziehend bittet um 🚀 Bewegungsmotivation nach Not-OP 🚀
Hast du das Kaufangebot bekommen?
Re: 🍀 Freunde der Nacht & des Lichts 🍀 - HCHWE - alleinerziehend bittet um 🚀 Bewegungsmotivation nach Not-OP 🚀
Schreib mir eine direkte Nachricht, im Forum, und du bekommst dein Ticket 

-
Hey ihr Lieben - gerade nochmal auf Aktualisieren gedrückt und ein Wunder ist geschehen!
Vielen lieben und herzlichen Dank der/dem edlen Spender/in!
Ich weiss nicht wer es von euch war, aber es hat geklappt, ich bin versorgt.
Wer würde die Bearbeitungsgebühren bekommen?
Vielen lieben und herzlichen Dank der/dem edlen Spender/in!

Ich weiss nicht wer es von euch war, aber es hat geklappt, ich bin versorgt.
Wer würde die Bearbeitungsgebühren bekommen?
Re: 🍀 VERSORGT MIT TICKET / Freunde der Nacht & des Lichts 🍀 Bewegungsmotivation nach Not-OP 🚀
Denke mal, ist das von mir, weil ich die Kaufoption schon verschickt hatte. Sehe aber noch nichts. Hab dir ne Mail/PN geschrieben