Treff der Feierstäbe und ihrer Halter.innen

wasauchimmer

Re: Treff der Feierstäbe und ihrer Halter.innen

Beitrag von wasauchimmer »

Cosmo030 hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 10:40 Von der tanzwüsten crew:

We would like to raise awareness against the bringing of Ravesticks to our floor. The lights disturb our lighting design. Also please be aware that we have lots of cables underground. Hammering something in the ground could endanger our installations and yourself!
Der zweite Teil ist mMn nachvollziehbar, aber darauf kann man ja achten indem man eben nicht in de Erde reinhämmert- aber Feier Stäbe/Totems gehören zum lightning Design der ganzen Fusion mMn.
DatRadKlappt

Beitrag von DatRadKlappt »

Die kleine Möwen Crew wäre auch super gern dabei! "mövengeräusch"
Leider fehlt mir noch das wichtigste: Ein Ticket :cry:
Also falls eure Crew noch was übrig hat: Gern senden und liebe Empfangen an WXSUK
DANKE!
P(e)acemaker

Beitrag von P(e)acemaker »

https://t.me/+QfIjCcT2HJ80M2Yy

Ich habe mal eine Gruppe erstellt zum Vernetzen.
Du findest mich am GlühTürmchen

Interesse am Austausch über Feierstäbe? Komm doch in unsere Gruppe, die wir letztes Jahr erschaffen haben:
P(e)acemaker

We would like to raise awareness against the bringing of Ravesticks to our floor. The lights disturb our lighting design. Also please be aware that we have lots of cables underground. Hammering something in the ground could endanger our installations and yourself!
Danke fürs weiterleiten der Info. Über gesammelte Kanäle kann das auch die Menschen erreichen. Ich leite das weiter.
Warum das Licht deren Lichtsystem beeinträchtig weiß ich nicht (ich sehe das auch so dass alle Feierstäbe zur Lichtinstallation gehören) - was aber definitv gefährlich ist, sind die Feuereinlagen bei der Tanzwüste.

Interesse am Austausch über Feierstäbe? Komm doch in unsere Gruppe, die wir letztes Jahr erschaffen haben:
DrachenFamilie

Beitrag von DrachenFamilie »

Partybombe hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 03:45 Die Feierstäbe....

Ich und meine Crew hatten nie sowas.
Wenn ich aber solche Feierstäbe sehe freut es mich irgendwie immer wieder.
Es sind Konstruktionen, die aufwendig, sehr liebevoll oder auch klein und fein von weit her
für die Fusion gemacht und hergebracht wurden. - Respekt und achtenswert!

Ab ca. Samstag tun mir die Mensch*innen die dann noch tapfer ihre
Feierstäbe, funktionierend, leuchtend, durch die Massen an den Floors tragen
irgend wie leid. Nicht das sie das tun, sondern eher das sie vorallem mit dem
Tragen des Feierstabs beschäftigt sind und sooooo viel anders verpassen.

Wenn ihr sie bis Montag tragen wollt; - mich freut es optisch, aber wenn es für Euch
zur Last wird dann lasst es und geht feiern! Fusion ist auch sich gehen zu lassen.....
Ich behaupte mal, dass ich mit Fuchur nicht unbedingt den leichtesten Rave-Stick habe, aber ich mache es wirklich sehr, sehr gerne. Ich hab mittlerweile schon so viel positives und liebes Feedback bekommen, von Leuten, die sich freuen, denen die Idee und die Vibes gefallen, die ihn gerne sehen und: egal wer aus meiner Crew uns sucht, Fuchur hat bisher immer irgendjemand irgendwo gesehen! ;-) Zum Tanzen kann ich ihn abstellen, dann muss ich ihn nur noch mit einem Arm festhalten, und man gewöhnt sich schnell daran, er behindert mich also nicht merklich in meiner Entfaltung.

Aber sau lieb, dass Du Dir Gedanken dazu gemacht hast! <3
Ravestick Kreative, kommt in die Telegram Gruppe: https://t.me/+QfIjCcT2HJ80M2Yy
pappenheimer

Beitrag von pappenheimer »

Die Tanzwüste ohne Totems wäre nur halb so schön :((
DatRadKlappt

Beitrag von DatRadKlappt »

Die meisten Totems werden doch nur zwei finger breit in den sand gesteckt und dann mit Taschen gestützt. Das sollte bei der Verkabelung berücksichtigt werden. Große Erdanker habe ich jetzt noch nicht gesehen (hatten wir für unsere Möwe aber tatsächlich mal überlegt.)
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

wasauchimmer hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 10:46

Der zweite Teil ist mMn nachvollziehbar, aber darauf kann man ja achten indem man eben nicht in de Erde reinhämmert- aber Feier Stäbe/Totems gehören zum lightning Design der ganzen Fusion mMn.
Agree.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Wigoo

Beitrag von Wigoo »

Ich hab immer einen kleinen Zurrgurt dabei. Dann kann man das Totem auch mal für ne halbe Stunde irgendwo anbinden. Sind ja überall Aufbauten zum Sitzen/Unterstellen, wo das niemanden stört.
Bei der Tanzwüste sehe ich nur wirklich hohe Totems kritisch. Darf halt nix in die Nähe vom Feuer kommen.
Soldaten sind Mörder
P(e)acemaker

Kleiner Hinweis vom Gelände es wurde die Info für einen "Ravestick-Contest gesichtet" So 30.06 13Uhr Tanzwüste.

Mehr weiß ich dazu leider nich.

Gesperrt