MFG für Supporterin / Crew

Gesperrt
Any

MFG für Supporterin / Crew

Beitrag von Any »

Aloha allesamt,

als Supporterin soll ich schon am Dienstag, 25.6. nach Lärz kommen, und hoffe total, noch eine liebe Person zu finden, die mich mitnimmt. Ach, das wäre soooo schön!
Bin schon über vierzig und ohne meine Klappmatratze war das in den letzten Jahren ziemlich schmerzhaft und schlaflos.! ☺️

Dabei muss ich doch aber ausgeruht und fit sein, um mit Fleiß und Freude daran mitzuarbeiten, dass wir alle eine einzigartige Fusion haben! 💪🥳🤸🏻‍♂️

Perfekt wäre, wenn Du Berlin sowieso auf der B109, dann A114 verlässt, da wohne ich nämlich sozusagen direkt am Weg. Ansonsten könnte ich jemanden finden, der mir mit dem Gepäck hilft und an einem für Dich günstig gelegenen Ort zusteigen. 🧭

Alternativ gibt es ja hier vielleicht auch jemanden, der / die Platz hat, um die besagte Klappmatratze und etwas Proviant zu transportieren, so dass ich mit dann überschaubarem Gepäck einigermaßen entspannt im ÖPNV anreisen könnte. Das wäre dann auch egal, falls Du die Sachen erst am Mittwoch oder Donnerstag mitbringst oder meinetwegen gerne auch schon an diesem Wochenende. 🚍

Allerdings macht es wahrscheinlich nur Sinn, wenn Du auch im Backstage III oder jedenfalls auf der Seeseite campierst, sonst stelle ich es mir etwas kompliziert vor, dass wir uns finden. 🏝️

An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich und überleg mir bestimmt auch noch irgendein persönliches Dankeschön! Für eine Mitfahrgelegenheit und oder Sachentransport wäre ich übrigens auch am Montag, 1.7. zurück nach Berlin sehr dankbar… ♥️

Mit lieben Grüßen und hoffendem Herzen,
Leni
Any

Re: MFG für Supporterin / Crew

Beitrag von Any »

Bitte, bitte…
Any

Re: MFG für Supporterin / Crew

Beitrag von Any »

Niemand? ☺️
Gesperrt