Parkmöglichkeit

Rephlax

Parkmöglichkeit

Beitrag von Rephlax »

Hi,
wir haben uns diesmal etwas außerhalb eingemietet und möchten mit dem PKW pendeln. Ich weiß, dass in der Nähe der Botschaft ein Parkplatz vorhanden ist. Darf dieser von "uns" genutzt werden? Wie sieht es ansonsten in Lärz aus? Wir möchten nicht auf dem Gelände rumeiern.
Danke Danke!
strulle

Re: Parkmöglichkeit

Beitrag von strulle »

Vermutlich das beste irgendwo zu parken wo der Shuttle Bus fährt ??
Partybombe

Beitrag von Partybombe »

Jedes Mal mit dem Auto von der Party zur Unterkunft zu fahren heisst auch, jedes Mal sich
einer ausgiebigen Polizeikontrolle auszuliefern.

Nehmt Fahrräder mit oder mietet welche. Das ist viel sinnvoller und
Eure Fahrerlaubnis ist nicht derart gefährdet wie mit dem Auto.
mull

Beitrag von mull »

Rephlax hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 17:18 Hi,
wir haben uns diesmal etwas außerhalb eingemietet und möchten mit dem PKW pendeln. Ich weiß, dass in der Nähe der Botschaft ein Parkplatz vorhanden ist. Darf dieser von "uns" genutzt werden? Wie sieht es ansonsten in Lärz aus? Wir möchten nicht auf dem Gelände rumeiern.
Danke Danke!
Genau, du meinst P0, zwischen Gate 2 und Botschaft. Der ist während des gesamten Festivals von außerhalb nutz- und anfahrbar :)
Lärz selbst würde ich nicht zuparken, das nervt mit Sicherheit nur die Anwohner.
zähnchen

Beitrag von zähnchen »

Es wird sicherlich wieder einen Kurzzeitparkplatz. Und außerhalb ist die Frage wo habt ihr eure Unterkunft....

Zum Beispiel gibt es eine Parkmöglichkeit an der Feuerwehr in Lärz. Ansonsten ist es schwer, da ihr sonst nur am Straßenrand parken könnt
Fahrservice zur Fusion +491625209124 :shock: :o :D
Seit 13 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Rephlax

Beitrag von Rephlax »

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte den Thread noch einmal beleben, da ich bezüglich der Parkmöglichkeiten P0-P3 eine weitere Frage habe. Nach erneuter Betrachtung der Karte bin ich mir bezüglich der Zufahrtsmöglichkeiten unsicher: Über die Landebahn sind diese scheinbar nicht erreichbar. Bleiben die zwei Zufahrten Richtung Lärz und von Lärz aus kommend (hier der Link zur Karte: https://safety.fusion-festival.de/de/). Hab ich das so richtig verstanden? Irgendwie hab ich im Kopf, dass die Zufahrt von Lärz aus nur für KünstlerInnen offen war.

Danke Danke!
Kudrun

Beitrag von Kudrun »

Ich würde dir empfehlen auf die Karte für dieses Jahr zu warten.
Rephlax

Beitrag von Rephlax »

Kudrun hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 12:25 Ich würde dir empfehlen auf die Karte für dieses Jahr zu warten.
Ich wäre dennoch für einen Hinweis dankbar, ob die Zufahrt zu den genannten Parkplätzen P0 - P3 bislang über die Landebahn erfolgte! :)
Ästhetik&Gewalt

Beitrag von Ästhetik&Gewalt »

zähnchen hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 09:42.
Zum Beispiel gibt es eine Parkmöglichkeit an der Feuerwehr in Lärz. Ansonsten ist es schwer, da ihr sonst nur am Straßenrand parken könnt
An der FW Lärz ist für den Festivalzeitraum kein Parkplatz.
wasauchimmer

Beitrag von wasauchimmer »

Rephlax hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 16:37
Kudrun hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 12:25 Ich würde dir empfehlen auf die Karte für dieses Jahr zu warten.
Ich wäre dennoch für einen Hinweis dankbar, ob die Zufahrt zu den genannten Parkplätzen P0 - P3 bislang über die Landebahn erfolgte! :)
P0 ist soweit ich das richtig sehe am Anfang der Rasen wo man sich einreiht - der ist ziemlich klein. - für P1-P3 muss man durch die Ticket Kontrolle usw ja - also nichts für schnell mal parken. Was auf der Map fehlt ist das Kurzzeitparken oberhalb von der Insel - denke da steht ihr dann am ehesten
Gesperrt