Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Forum Crew
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:59

Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Beitrag von Forum Crew »

Ein Reminder:

Wie auch in den AGBs nachzulesen ist, könnt ihr vom 2. Mai 2012 bis 22. Juni euer Ticket umschreiben lassen.

Bedenkt, dass ein personalisierter Aufkleber angefertigt werden muss, und die Druckerei das nur 1x die Woche macht. Deshalb die notwendige Frist bis zum 22. Juni.

http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... fos/#c1560

Viel Glück und bis zum Festival.
Makke
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Jun 2012, 15:08

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Beitrag von Makke »

http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... ketboerse/

wurden die AGB's geändert ?? Hier steht das nämlich anders !
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Beitrag von Wunderwurst »

...wär das nicht vielleicht sogar langsam mal wieder 1 Newsletter wert?

Das würde vielleicht weniger zur allgemeinen Verwirrung beitragen, als ständig bestehende Seiten abzuändern...
Bild
Eletfant
Beiträge: 35
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 00:21

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Beitrag von Eletfant »

wollt das thema nur nochmal ausgraben, für alle, die noch eine Umschreiberei im Sinn haben..
der Weiterverkauf scheint ja noch zu florieren, aber bald wirds eng, beeilt euch :) :o
freedolin
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2012, 21:33

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Beitrag von freedolin »

In beiden Fällen müssen wir einen neuen Personalisierungs-Aufkleber anfertigen. Versendet werden diese bis spätestens 15. Juni 2012. Nach diesem Termin versenden wir PDFs per E-Mail. Mit deren Ausdruck und unter Vorlage eines Ausweises kann der neue Personalisierungssticker an der Botschaft abgeholt werden.

...

das wird wohl klappen mit den pdfs,.. weshalb die nich automatisch generiert werden, verstehe ich nicht.

=)
der_Kiwi
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Jun 2012, 19:14

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Beitrag von der_Kiwi »

dann möchte ich mal wissen wie das die leute machen soll die seit 3 Wochen auf ne e-mail warten um wieder zugriff auf ihren ticketaccount zu bekommen! ich find die idee mit der eindämmung des schwarzmarkts ja echt gut aber dann muss das alles besser organisiert werden...im moment siehts ja ehr danach auch das ne ganze reihe von leute auf ihren tickets sitzen bleiben. :?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Beitrag von Wunderwurst »

freedolin hat geschrieben:das wird wohl klappen mit den pdfs,.. weshalb die nich automatisch generiert werden, verstehe ich nicht.
Genausowenig, wieso es bei der Umschreibeaktion keine Bestätigungsmails gibt. :!:
Bild
elmgans
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 18:39

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Beitrag von elmgans »

Hallo,
bin ich eigentlich die einzige, die keinen Ticket Account mehr hat??? und trotzdem Tickets überschreiben möchte/will, aber auf Grund dessen... Nix klappt, verdammt, keiner reagiert auf Emails, keine Sprechstunde...
Kann mir mal einer sagen, was ich nun noch machen kann...bis zum 22.6.??????
Und der potentielle Käufer wartet auf die Umschreibung...wer weiß wie lange noch!!!

Vielleicht weiß hier ja noch jemand mehr als ich????

j.
der_Kiwi
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Jun 2012, 19:14

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Beitrag von der_Kiwi »

Hallo elmgans,

nee bist nicht der einzige!!! mir gehts genauso! nervt mich auch unglaublich an die ganze sache! hier ist ein link http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 7&start=20
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Beitrag von Alexander »

Vielleicht verstehe ich es auch falsch, aber was hindert euch daran einen neuen Account zu erstellen und damit das Ticket umschreiben zu lassen?
Gesperrt