wird dieses Jahr meine erste Fusion und freue mich schon mega

Grüße
Gleich mal ne Empfehlung - Mittwochnacht Ly Da Buddah - da dürftest du happy mit sein
Puh, du hast gerade ein zwischenzeitlich tief verdrängtes Trauma in mir wieder hochgeholt und auch aufgelöst. Als ich deinen Beitrag gelesen habe kam mir die Erinnerung hoch, wie ich ziemlich abgeräumt und planlos das Querfeld gesucht habe, weil ich da unbedingt hinwollte und es einer meiner wenigen festen Programmpunkte war. Irgendwie irgendwann dann angekommen um festzustellen, dass irgendwas anderes läuft. Hab dann ziemlich an mir gezweifelt. Richtige Bühne? Richtiger Tag? Aber dann auch aufgegeben und irgendwas anderes gemacht. Jetzt kam endlich die Auflösung dass es wohl nicht an mir lagvereinigung hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 11:34
- Querfeld, insb. Samstag Nacht war früher immer WobWob-Crew aus Hamburg am Start. Letztes Jahr aber nicht mehr.
du scheinst dich im nahen osten auszukennen, sowie in bassmusik. gibts für dich musikalisch auch "objektiv richtig" bei hochkomplexen sachverhalten?ulix hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 18:31 Also meiner Erfahrung nach läuft im Subardo 95% der Zeit DnB und Jungle, leider kein Garage.
Ist mMn ein generelles Problem, dass die DnB Soundsysteme (gerade in Deutschland) zu gefangen in ihrem Genre sind. Würd mich freuen, wenn da mal richtig Garage käme. Wenn wer nen Tipp hat immer her damit.
Deutschland braucht mehr UKG.