Vergebe Fusion-Ticket
-
Vergebe Fusion-Ticket
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Fusion-Ticket zu vergeben <3 Bei Interesse gerne mit eurem Code bei mir melden!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zusätzlich auch die Überweisungsgebühr von 10€ zahlt, sobald ihr die Tickets habt.
Liebe Grüße,
Ana
ich habe ein Fusion-Ticket zu vergeben <3 Bei Interesse gerne mit eurem Code bei mir melden!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zusätzlich auch die Überweisungsgebühr von 10€ zahlt, sobald ihr die Tickets habt.
Liebe Grüße,
Ana
Re: Vergebe Fusion-Ticket
Ich habe dir eine PN geschickt, Code: 97FQH
Zahle sofort, übernehme Stornogebühr.
Liebe Grüße
Jonas
Zahle sofort, übernehme Stornogebühr.
Liebe Grüße
Jonas
Ich suche wie alle anderen hier verzweifelt nach einem Fusion Ticket. Letztes Jahr war ich das erste Mal auf der Fusion und es hat mir so unglaublich gut gefallen, dass ich unbedingt dieses Jahr wieder hin will. Seitdem fieber ich auf dieses Jahr hin.
Wenn du mir dein Ticket weitergibst Spende ich 20 € für eine Organisation deiner Wahl, wie "Sea- Watch". Du würdest mir definitiv einen super großen Gefallen machen

.
Mein Code SZMWM
(Selbstverständlich werden alle für dich anfallenden kosten übernommen:)
Wenn du mir dein Ticket weitergibst Spende ich 20 € für eine Organisation deiner Wahl, wie "Sea- Watch". Du würdest mir definitiv einen super großen Gefallen machen
Mein Code SZMWM
(Selbstverständlich werden alle für dich anfallenden kosten übernommen:)
Hi,
ich würde auch liebend gerne dein Ticket übernehmen. Du würdest mir mit der Übertragung deines Tickets eine riesengroße Freude bereiten
Das ist mein Code GUDSW
Liebe Grüße
ich würde auch liebend gerne dein Ticket übernehmen. Du würdest mir mit der Übertragung deines Tickets eine riesengroße Freude bereiten
Liebe Grüße
Hiiiieeerr!
Ich würde das Ticket super gerne nehmen. Bin die einzige unserer Gruppe, die noch kein Ticket hat. Du würdest mir eine mega Freude bereiten und das Fomo nehmen 
Mein Code: LTXTM - Stornierungsgebühr übernehme ich selbstverständlich
Mein Code: LTXTM - Stornierungsgebühr übernehme ich selbstverständlich
Hiiii ich hätte auch noch ein Ticket zu vergeben, meldet euch gerne bei mir mit eurem Code